+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: endlich mal wieder gefahren :-)


  1. #17
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    so, f**k den schnee verdammt nochmal. erst fängts an zu tauen und heute nacht (bin gegen 2:30 wegen hunger aufgewacht; ist normal bei mir) fettester schneesturm mit 10 cm neuschnee. auf das eis drauf. arks. mich will doch moped fahren!
    als erste maßnahme hab ich grad ne frische versicherung geordert... dann kann ich dem wettergott wenigstens mitm neuen schild drohen.

    -jo

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Bin gestern auch das erste mal wieder gefahren...Nachmittags super geil hat richtig Spaß gemacht, Nachts um 11 wieder nach Hause...Nebel...überfrierende Glätte und ne Kurve auf ner 3 spurigen Straße...Hinterrad rutscht weg und ich sehe Sekunden später meinen tollen Star über die Straße von mir wegschlittern ich rolle und überschlage mich mehrmals. Toller Saisonstart...gab nur nen blauen Fleck und Kosten für nen neuen Ständer und Fussrastengummi...Glück gehabt! Also Leute fahr nicht wenns Nacht wird :)

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Tut mir leid, dass dir das passiert ist, aber glaub mir, sowas macht hart.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Lukas_4/1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Kleinenberg (Bei Paderborn)
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich bin den ganzen Winter durch gefahren, sofern es irgendwie möglich war..

    Bis auf etwas Rost am Originalauspuff und einen abgebrochenem Ständer (Das nächste mal fahr ich über den Hasen nicht durch den Graben) ist mir und meiner Schwalbe nix passiert..

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    So,
    gestern hat meine Schwalbe nach 6 Monaten Wiederaufbau ( Auferstanden aus Ruinen... ) ihr Versicherungsschildchen für 2010/11 gekriegt und dann hat's mich so gejuckt, dass ich erstmal 10 km gefahren bin. ( bisschen illegal, ich weiß... )
    Juchhee die Waldfee...
    Bislang bin ich "nur" Vespa PK 50 gefahren aber Schwalbe macht mehr Spass.
    Ein Autofahrer hat mich nett "angeblinzelt". ( War schon dunkel und ich denke ich muss die Einstellung des Abblendlichtes noch einmal kontrollieren )
    Beim Vollgasfahren an leichter Steigung geht zwischendurch die Drehzahl 'was höher und die Geschwindigkeit fällt leicht ab aber ich denke nach vollzogenem Getriebeölwechsel krieg ich das noch in den Griff.
    Auf jeden Fall hat's richtig Spass gemacht.

    Gruß
    Gerhard

  6. #22
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Mich hats heute auch das erste mal dieses Jahr auf meine S51 getrieben. (Extra nochmal das 2009er Schild drangepappt) Pünktlich zum neuen Saisonbeginn hat hier in Berlin (etwas weiter draußen)nach dem Ewigen Eis das Tauwetter + Sonnenschein eingesetzt. Anfangs wars ein bisschen schwammig, bin dann mal zur Tanke Luft pusten

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Schwalbenraser-007 ist auch wieder "On the Road again" :wink:
    Habe meine Schwalbe mit einem sanften "Kick" aus dem Winterschlaf geholt und schon war sie wach - gleich beim ersten Mal! 8) So muss dat laufen!

    Gruß schwalbenraser-007

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Endlich mal wieder gefahren

    Hallo, Leute!!

    Heute bin ich nach langer Zeit wieder mit meiner Schwalbe gefahren!
    War echt super! Auch wenn es geregnet hat, konnte das Wetter die Schwalbe nicht davon abhalten, Vollgas zu fahren!! Zum ersten Mal, seit ich sie habe, konnte ich fahren, bis die Tachonadel ganz unten am Anschlag war bei über 80kmh
    Ich weiß nicht genau, wie schnell ich gefahren bin, aber ich denke mal ca.70kmh dürften es gewesen sein!!
    Also, das Fahren machte mir heute riesig Spaß!!

    Liebe Grüße Moni

  9. #25
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Re: Endlich mal wieder gefahren

    Zitat Zitat von Reiseschwalbe
    ... Zum ersten Mal, seit ich sie habe, konnte ich fahren, bis die Tachonadel ganz unten am Anschlag war bei über 80kmh
    Ich weiß nicht genau, wie schnell ich gefahren bin, aber ich denke mal ca.70kmh dürften es gewesen sein!
    Na ja, mit Xynthia im Rücken ist das ja auch kein Wunder. :)
    Aber nicht übel die Tante. Bei mir war dieses olle Luder die ganze Nacht lang voll am blasen und hat mir sogar die Plane von coolen Star zerfetzt. X(

  10. #26
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    yaharr!! der jo ist auch wieder unterwegs! letzten freitag das erste mal, nachdem ich den festgegammelten benzinhahn zur mitarbeit überredet habe (man sind die dichtungen scheisse...)
    heute neues schild dran, neues parklicht (das wichtigste überhaupt) und luft auf die reifen... und erstma sprit fassen. mein tankwart kuckt nur: wat? is schonwieder soweit?
    in diesem sinne: immer ne handbreit sprit im tank!

    jo, der gleich zum stammtisch knattern wird

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ich war heute auch mal wieder bewusst zur ausfahrt unterwegs und das bei strahlendem sonnenschein

    und gefreut hats mich auch dass ich diese saison wieder 2 schilder "in reihe" für meine simmis gekriegt hab :wink:
    und traditionellerweise bin ich wieder ein geiler Fahrer, kurz: EGF

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder DUO
    Von Mischo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 08:56
  2. Endlich eine längere Tour gefahren...
    Von IngoKrogmann im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.