+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: endlich mal wieder gefahren :-)


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard endlich mal wieder gefahren :-)

    heute bin ich endlich mal wieder mit meiner schwalbe gefahren ,ich bin ja nicht der allwetterfahrer ,mich hatte es heute aber so gereitz endlich den vogel zu bewegen den ich jeden tag sehe aber aufgrund der megaschneemengen nicht gefahren bin ,da bekomme ich schon wieder ein jucken in der gashand wenn der frühling wieder da ist,mein neues kennzeichen wartet auch das es in grün leuchten darf

  2. #2
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    tjoah.... ich werds Kennzeichen auslaufen lassen und auch wohl erstmal kein neues holen...... mich juckts vielleicht im Sommer wieder

    Erstma müssen die Teile verbaut werden, die hier aufs Auto warten
    www.opelforum.de

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    die versicherung kostet doch wenig ,habe bei der wgv mir wieder eines bestellt für schmale 48 euro ,es liegt schon montagebereit daheim

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    und, was ham'se dir verpasst? VUK? VUJ? ich hab extra noch gewartet weil ich besagte kombis nicht schon wieder haben wollte
    ..shift happens

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Ich hab VTZ bekommen. VUJ hatte ich glaub ich letzte Saison (bzw. noch diese ) auch :wink:

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von musicscout
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    65

    Standard

    was ist denn mit VUJ???

    Ich hab ein Kennzeichen damit bekommen...

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    bei mir wurde es VUJ ,aber mir ist das kennzeichen egal was da drauf steht ,hauptsache man kann endlich fahren

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    PFUI
    ..shift happens

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    tjoah.... ich werds Kennzeichen auslaufen lassen und auch wohl erstmal kein neues holen...... mich juckts vielleicht im Sommer wieder

    Erstma müssen die Teile verbaut werden, die hier aufs Auto warten
    Same.

    Hab aber noch keine Teile fürs Auto

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von musicscout
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    65

    Standard

    Ahso...

    Ich dachte es wäre was Schlimmes :)

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Endlich mal wieder gefahren

    Hallo, Brückenschläfer !!

    Hoffe, du hattest großen Spaß bei deiner Ausfahrt mit der Schwalbe!!
    Ich möchte auch endlich wieder fahren, aber bei uns sind noch so viele Eisflächen auf der Straße, deshalb traue ich mich noch nicht ganz!

    Sag mal, hast du dir deine Kennzeichen von der WGV zuschicken lassen oder hast du sie selbst geholt?
    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Kennzeichen im Briefkasten waren? :o

    Liebe Grüße Moni

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Das kommt per Post, wenn du online bestellst. hat bei mir so ca. 4 Tage gedauert.

  13. #13
    Zündkerzenwechsler Avatar von ByMike
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Haßberge - Unterfranken
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich war anfang Februar auch mal wieder unterwegs. Und bin gleich liegengeblieben.
    Die lange Standzeit seit Oktober hat den Benzinhahngummi festgammeln lassen - so dass kein Benzin mehr durchfließen konnte.
    Manchmal wünsche ich mir einfach wärmere Klimazonen, da passiert das nicht

    Mein neues Kennzeichen werde ich auch ende Februar bei uns in der Sparkasse holen. Einfach rein, kennzeichen mitnehmen und wieder heim. Wird über die Bayerische Versicherungskammer vertrieben.

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Ich bin gestern auch zum ersten mal dieses Jahr wieder mit dem Moped auf der Straße gewesen und hatte erstmal Probleme sie überhaupt zum laufen zu bringen.
    Es hat aber richtig Spaß gemacht.
    LG

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Endlich wieder gefahren

    Hallo, Leute!!

    Habe soeben gelesen, daß in den nächsten zehn Tagen der Frühling einziehen soll !! Die Temperaturen sollen bis auf 10 - 12 Grad hoch steigen!!
    Es soll aber dabei regenen, also Sonne haben wir leider nicht viel zu erwarten!!
    Aber die Hauptsache ist doch, daß wir unsere Mopeds wieder heraus holen können und die ersten Fahrversuche machen können nach dem harten Winter!
    Hoffentlich können wir dem Wetterbericht auch glauben!! :)

    Also dann viel Spaß beim fahren!!

    Liebe Grüße Moni

  16. #16
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Von zweistelligen Werten ist zwar für Sachsen nix zu lesen, aber immerhin tagsüber ordentlich Plus un nur noch ab und an bissel Nachtfrost.
    Da wittert man doch förmlich Morgenluft(oder in dem Fall den Frühlings-/Saissonbeginn).
    Und ab nächster Woche hab ich endlich Semesterferien, da kann ich die Lilly aus dem Winterschlaf holen. *freu*

    Im Versicherungs-Thread wurde ja auch schon fleißig geposted, denkt also dran nächste Woche noch das neue Kennzeichen zu besorgen, denn in 7 Tagen und 20 Minuten läuft das alte ab!

    Tobias

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder DUO
    Von Mischo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 08:56
  2. Endlich eine längere Tour gefahren...
    Von IngoKrogmann im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.