+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das ist doch endlich mal eine Straße!!!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard Das ist doch endlich mal eine Straße!!!

    Es gibt ja einige bekannte Straßen, die man als Zweiradfahrer einmal in seinem Leben gefahren sein sollte. Diese http://home.arcor.de/gar_/files/bolivia.pps Strecke habe ich heute auf meine to do Liste gesetzt. Wenn doch blos die Anfahrt nicht so weit wäre. Das Überholen schein auch nicht so leicht zu sein.

    Viele Grüße
    Gewendor

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Alter Schwede, die erste iss ja ausm Stück gefeilt. Feine Sache. Aber auf der anderen Piste hätte ich wahrscheinlich schon bissel Schiss bei der Fahrbahnbreite und den Massen an LKW.

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Wow da kann man nur wünschen, dass der Bremszug nicht reißt


    Oder: Hol dir ne Enduro und dann räng, däng, däng einmal runter ins Tal und wieder hoch

    gruß Fabian

  4. #4
    Tankentroster Avatar von hanswurstbiken
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    136

    Standard

    Das ist doch die Straße runter von LA PAZ. Da kann man auch mit MTB in Grüppchen heruntergondeln. Ab und An kommt es vor das sich da mal einer überschätzt.

    Pech gehabt. Wiedergefunden wurde noch keiner!!! :cry:

  5. #5
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    mit was kann ich diese datei öffnen?
    hab irgendwie kein prog dafür?!

    auf route 66 würde ich gern ma fahren oder in norwegen,da ghibts fast endlose strecken an der küste mit max70kmh,da können wir sogar mit den autos mithalten
    gruss
    pitti

  6. #6
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    mit was kann ich diese datei öffnen?
    hab irgendwie kein prog dafür?!
    Ist eine unsägliche Powerpoint-Datei. Keine Ahnung, warum man sowas nicht auf "normalem" Wege ins Netz stellen will, mit Open Office kann man es jedenfalls problemlos öffnen.


    MfG,
    Richard

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Auf dieser Straße braucht man sicher Nerven wie Stahlseile. Insbesondere, wenn man bei Gegenverkehr auf der äußeren Straßenseite ist. :)

  8. #8
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    mmm muss mir ma die tage powerpoint rauskramen...

    wo man bestimmt als zweiradfahrer auch nen herzkaschper kriegt ist auf corsica.falls da schon ma der eine oder andere war....
    gruss
    pitti

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von keyboarder2k
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Leipzig-Gohlis
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    mmm muss mir ma die tage powerpoint rauskramen...
    Falls dir nur das Anschauen reicht, gibt es hier [1] den Viewer.

    [1] http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich habe schon sehr, sehr viel im Internet gesehen, und bei den ganz extremen Sachen geht einem das nicht mehr "nahe", weil einem das Innere sagst, "das ist nicht wahr!"

    Aber hier bei der Präsentation ist es genau die Grenze Da hab ich echt gemerkt wie mein Herz schneller wurde bei den Bildern. Der Gedanke dass ich auf dem Beifahrersitz eines LKWs sitzen müsste der gerade mit dem äußersten Kante des rechten Reifens schon 10 cm über die Kante rüber ist.... ne ne ne
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Endlich eine gute Vorderradbremse an der Schwalbe!
    Von Eifelschrat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 20:19
  2. Berlin hat endlich eine Sehenswürdigkeit ...
    Von poss im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.