+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Endlich wieder ne Schwalbe - jetzt in Konstanz


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Karl81
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    122

    Standard Endlich wieder ne Schwalbe - jetzt in Konstanz

    Hallo zusammen,

    nach langen Jahren ohne Simson ging es nicht mehr ohne.

    Also habe ich mir wieder ein "organisiert".
    Nicht das was ihr jetzt vielleicht denkt - ganz legal von nem Großonkel vererbt bekommen.

    Auch wenn ich inzwischen eher zur Vierrad-Fraktion gehöre (siehe Profilbild) habe ich das Cruisen auf ner Simson vermisst.

    Am liebsten wäre mir ein SR51 gewesen aber man kann nicht alles haben.
    Was nicht ist kann ja noch werden.

    Einen Schwalbenfahrer aus Konstanz kenne ich schon - ist sicherlich hier auch angemeldet.

    Würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere finden würde.

    Seit ein paar Tagen steht bei mir vorm Haus auch ne grüne Schwalbe im Fahrradständer.
    Allerdings habe ich noch nicht gesehen das sie bewegt wurde.

    Bis Ende Mai bin ich noch "vogelfrei".
    Im Moment steht das Schmuckstück zerlegt bei meinen Eltern und kriegt ein technisches Rundum-Sorglos-Paket.

    Um die Karrosserie und die Optik muß ich mich dann selber kümmern.

    macht euch also schon mal drauf gefasst das ich euch mit der einen oder anderen Frage nerven werde.

    P.S. Und wenn die Schwalbe fertig ist und ich endlich hier in Konstanz Zugriff auf einen gescheite Garage habe, hol ich den Star meines Vaters auch noch an den See.
    Den wollte er doch allen Ernstes auf den Schrott bringen

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hey ho,
    willkommen unter den Simsonfahrern... mich kennst ja schon aus facebook

    Grüße von der Höri

    Fabi

    EDIT: bevor der Star auf dem Schrott landet, würde ich mich opfern und ihm ein Zuhause geben
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    13

    Standard

    hallöchen ihr 2

    ich bin aus dem singener raum und könnte etwas hilfe mit meiner schwalbe brauchen...ich kennen auch noch einen der eine schwalbe besitzt und fährt, er macht auch hin und wieder an ausfahrten hier bei uns in der gegend teil und das ist natürlich auch mein ziel...grins...sind immer so 8-9 leuten sagt er die einmal im monat was machen....

    könnt euch gerne bei mir mal melden...bis dann mal..

    Lg Rapha

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Karl81
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich werd morgen früh die 850km zu meiner Schwalbe unter die Räder nehmen. :-)

    Bin dann (wenn alles gut läuft) Ende Mai wieder in KN.

    Was für "Hilfe" brauchst du denn?

    Mich nebendran stellen und "gute" Tips geben kann ich gern machen. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habe den Kupplungsdeckel jetzt endlich auf ---> neue Frag
    Von christian_obst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:50
  2. Endlich wieder DUO
    Von Mischo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 08:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.