+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Endlich ein neuer Fachmann für Simmis in Hamburg


  1. #1

    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard Endlich ein neuer Fachmann für Simmis in Hamburg

    Hallo Leute. Wollte euch nur mal eben mitteilen das wir in HH einen neuen Schrauber für unsere Simmis haben. Damit meine ich nicht den Herrn Köster in Altona sondern einen waschechten Ossi der in HH Mitte wohnt. Ich hatte auch Probleme mit meiner Schwalbe sie wollte einfach nicht mehr laufen. Ich fand seine Anzeige bei Kijiji in HH. Hab durch zufall bei Google Simson Reparatur Hamburg eingegeben und da kam dann,,, Ich biete Euch auf diesem Wege Instandsetzungen, Wartungen und Reparaturen Eurer Simson Modelle in Hamburg an. Ob Elektrik, Vergaser, Bremsen, Dichtungswechsel, Ölwechsel oder andere Arbeiten an Simson Modellen alles kein Problem. Hab ihn angerufen und er kam schon nächsten Tag zu mir. Wenn man es nämlich nicht mehr schafft mit dem Moped zu ihn zu fahren kann er auch zu dir kommen. Er nimmt zwar ne Anfahrtsgebühr von 10 Euro aber das nenn ich echten Service. Die Reparatur ging recht zügig und man bezahlt auch nur die tatsächliche Arbeit die er benötigt sowie die event. Ersatzteile. Naja nur mal so nebenbei gesagt. Vielleicht gibt es ja welche in HH die auch seine Hilfe brauchen.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jup toll , wie heisst der Meister :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Endlich ein neuer Fachmann für Simmis in Hamburg

    Zitat Zitat von DannyStyle
    man bezahlt auch nur die tatsächliche Arbeit die er benötigt
    Toll, sollte wohl immer so sein, was?
    Naja, das es so schnell ging lag wohl daran, das er noch sehr "neu auf dem Markt" ist, und das du noch nicht genug (Schleich)-Werbung für ihn gespamt hast?!?!?!?

  4. #4

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Wer ist denn das jetzt, habe die Anzeige jetzt auch schon ein paar mal gelesen und könnte gut Hilfe beim Einbau meiner Vape gebrauchen, komm da momentan nicht weiter...

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Das war Spam von nem Hammer-Regenerierer! Schau in die gelben Seiten, da findeste evtl was.
    Oder frag Deutz, der soll sich ja auskennen! :wink:

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Oder frag Deutz, der soll sich ja auskennen! :wink:
    Der kennt sich aus :wink:

  7. #7

    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    hamburg eidelstedt
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo schreibe mal wo der ist habe auch probleme mit meiner S51währe nett
    Bin Bastler brauche ab und zu Hilfe helfe auch gerne

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Fahrt doch zu Deutz, das is doch hier im Nest die einfachere Lösung. Hier habt ihr den direkten Draht ;-)

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich schreibe Ihm mal eine Pn,
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, schreib Deutz mal 'ne PN.
    Der freut sich da ganz sicher.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Schwalbenfahrer in Hamburg
    Von Mustang im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 11:36
  2. Juhu...endlich neuer Lack!!!
    Von SchwalbeKR51-2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.