+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Enduro Auspuff an S50b2???


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard Enduro Auspuff an S50b2???

    Moin Moin.
    Wollte mal wissen ob es
    1.erlaubt ist, an meiner s50b2 den hochgezogenen Auspuff der Enduro zu montieren und
    2.ob es einfach zum montieren ist oder eher nicht.Was muß ich beachten!(Krümmer/Seitendeckel mit einkerbung etc.)
    Finde nämlich die Optik sehr geil.

    Grüße midi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von quarterback
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    114

    Standard

    Hey

    ich habe mir auch einen enduroauspuf an meine s50 b2 gemacht ging genau so einfach zu montieren wie der normale auspuf .Gut an den seitendeckel kommt man jetzt nicht mehr so gut rann aber das passt auch ohne einkerbung im deckel.
    Ich glaub nicht das es verboten ist den 2 andere die ich kenne haben das genau so gemacht und hatten auch keinen ärger mit den bullen bekommen die haben doch sowiso keine ahnung davon

    Gruss Basti

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    es ist nicht verboten...!
    es ist sogar ausdrücklich erlaubt,man darf ja auch auf e-zündung umbauen,hochlenker dranbauen, usw.

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Dann alles klar!!!!
    Danke für auskunft!!!
    Das Schnittlauch soll halt nicht provoziert werden.
    Grüße midi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 enduro auspuff
    Von ralfk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.