+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enduro s51e3 wo mache ich die kabel der blinker und der fest


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard Enduro s51e3 wo mache ich die kabel der blinker und der fest

    Ich haben eine simsons s51 e3 ik würde gern wiessen ob mir einer sagen kann ob mir einer eine ditalierte erklärung geben kann wo welche kabel ans schloss der 51e3 rannkommt!!! wäre super mfg ihre s51

    mir wurde schopnma gesagt der schaltplan hilft mir weiter aber laut schalt plan geht nix???

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard Re: Enduro s51e3 wo mache ich die kabel der blinker und der

    Zitat Zitat von enduros51
    laut schalt plan geht nix???

    das sind zwei aussagen die nicht zusammen können.
    entweder geht nix oder aber laut schaltplan geklemmt, dann gehts.

    geh nochmal kabel für kabel durch. wenn du probleme hast den schaltplan zu lesen, dann markiere die stellen mit denen du nicht klarkommst und stell sie mal hier ein.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard

    werd ik machen bin um 17 uhr wieder da und sage welche kabel nicht passen mfg

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Klick !
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich hab eher die vermutung, das er bestimmte baugruppen auf dem schaltplan nicht dem original zuordnen kann. leitungsverteiler etc.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard

    die hupe geht und licht auch aber blinker nicht kann man nicht zu not komplet neues zeug für blinker alles was dazu gehört verlegen??
    wenn ja was bracuhe ich weil alles is glaube ich von kabeln her jetzt richtig drann habe hupe geht vorderlicht geht un so aber halt die dinger die mir meine richtung blinken sollen gehen nicht HILFE

  7. #7
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wenn die blinker nicht gehen, sind entweder die birnen kaputt oder es kommt kein strom an.
    wenn kein strom kommt:
    haste ne prüflampe? dann von der stromquelle ausgehend die kabel durchprüfen wie weit der strom fließt. verstanden ????


    xxxx(stromquelle)------------------verbindung(blinkgeber, leitungsverteiler)------------blinker.

    soweit wie der strom fließt, ist alles in ordnung.
    neue kabel verlegen bringt nicht viel, weil du die fehlerquelle nicht kennst. die gilt es erst zu finden.

    p.s. an die anderen: wenn ihr seine worte laut lest, dann versteht ihr sie besser. ich kenn das von meinem sohn aus seiner frühen schulzeit

  8. #8
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    @y5bc

    vergebliche Liebesmüh, null Scheckung.

    "ik denke der s51e3 ist ohne blinker und den will er nachrüsten deutsch iss ne schwere sprache iss zu schwer sich richtig auszudrücken vor allem groß und kleinschreibung ohne punkt und komma wie halt beim simsen üblich und der fest"

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo kommen die kabel der blinker rann(SCHLOSS)
    Von enduros51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 10:16
  2. S51 Enduro neues Zündschloß und Kabel
    Von Klodeckel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.