+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Enduro Schutzblech past nicht ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard Enduro Schutzblech past nicht ?

    tach
    hab mir für meine s51 enduro das enduro plastik schutzblech für vorne geholt. ( bei akf) und dazu hab ich mir auch das halteblech bestellt, dass man dazu braucht, so die sachen sind gekommen, da wollte ichs dran bauen, aber des passt da nicht ran unten an die gabelbrücke, entweder müsste man die halterung auseinander biegen, aber das ist doch nicht der sinn dabei, weil es soll ja einbaufertig sein, Deshalb meine Frage an euch wie mach ich das Schutzblech fest, es muss doch da ne simple Lösung dafür geben, ich seh so oft die Enduros mit dem Enduro Schutzblech, dass kann doch nicht so schwer sein.

    mfg johhhh

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Die zwei Gewindelöcher selber reinbohren und hoffen, dass dir die Gabelbrücke nicht irgendwann mal an dieser Stelle durchbricht.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Bessere Lösung: einfach die Gabelbrücke mit Enduroschutzblechaufnahme kaufen nicht bohren!!


    mfg malte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. enduro schutzblech s51
    Von Fuchswurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 19:31
  2. Enduro Plaste schutzblech
    Von GegenAutomatik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.