+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Enduro-Umbau


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo!
    Da ich bei ebay eine S50 als Enduro-Umbau gesehen habe, will ich wissen, ob ein Umbau von S50 auf Enduro (nur Optik: Stoßdämpfer, Schutzblech, etc.) rechtlich erlaubt ist und man sowas eintragen lassen muss, oder nicht.
    MfG, fb.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Muß man wohl eigentlich beim TÜV eintragen lassen. Macht auch keine Probleme, kostet aber Geld.
    Ich würde mir das Geld sparen und so rumfahren. :)
    Was weiß denn der grüne Bordkantenlatscher, was da original ist und was nicht? Vielleicht noch der alte Wachtmeister aus dem Osten, der früher selber so eine Rakete gefahren hat, aber im Westen bestimmt nicht.

    Also drauf geschissen (wenn es nur der Lenker und der Auspuff ist) !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 enduro umbau
    Von MGladbacherSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 20:53
  2. S51 Enduro Umbau
    Von Simsonfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.