+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Enduroprojekt mit Kopfschmerzen


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich habe gerade mal in meinen unterlagen geblättert. was ich zur erleichterung der eintragungen beisteuern könnte wären:
    -unbedenklichkeitsbescheinigung für die nutzung von endurodämpfern in der s51 (380mm)
    -kba-abe einer s83 mit 17" rädern
    -fahrzeugpapiere einer s83 mit umtragung für 19"felge und marzocchi (jedoch mit scheibenbremse)

    @spalte:
    1. sehe ich keinen grund, hier einzuschreiten weil boardregeln verletzt werden
    2. ist die reihenfolge "sich im nest einzuleben"--> "besondere dinge (vor)haben" besser als schon mit zwielichtigen dingen ins nest reinzuplatzen
    3. ist jedem freigestellt, auch hier seine negativen ansichten zu präsentieren.

    @rossi:da die originale gabellänge bei der s83 zum teil mit 17" und 19" rädern ausgeliefert wurde, meine ich, dass es möglich sein sollte, auch eine rollergabel mit 16" rad als sonderabnahme eintragen zu lassen. zumindest die erreichte höhe sollte nicht der limitierende faktor sein.

    gruß erstmal
    sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wie sieht es eigentlich mit dem Obergurt, der Sitzbank und dem Rahmenheck aus?
    Und wo bekomme ich die benötigten Unterlagen her?
    Fragen über Fragen............
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    die Schwinge von der S53OR wäre auch nicht schlecht, das sind auch noch 25mm die du hinten gewinnst.
    Wegen der Gabel die Marzzochi Gabel lange Ausführung würde auch gehen.

    fast zu Ende 014.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.