+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: enduroseitendeckel


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Moin,

    mein möp soll ja nen enduroauspuff erhalten, hab auch schon alle teile da bis auf den rechten seitendeckel. Bei ebay nix gefunden, also in diversen onlineshops geguckt zu guter letzt jemand angerufen und erfahren , dass es die teile nicht mehr gibt und ich den letzten den er hat für 40€ haben könnte (er selbst hatte schon 35 dafür gezahlt). Ich könnte mich so in den arsch beißen X( hatte vor jahren mal 5 dieser deckel gekauft und alle für wenig geld abgegeben nachdem ich zeitweise keine s51 mehr hatte.

    Nun meine frage, wenn ich den normalen glatten seitendeckel beibehalte, wird der auspuff logischerweise am deckel anliegen und auch ein stück weiter nach rechts kommen... Paßt das trotzdem? Also habe ich 1. noch genug platz für die beine und 2. wenn er am deckel anliegt habe ich dann starkes vibrationen/ dröhngeräusche zu erwarten? Das es dem lack nicht so gut tut ist nicht weiter schlimm...

    Gesehen hatte ich umbauten ohne deckel schon öfter, nur will ich halt was vernünftiges haben und weiß nicht ob das taugt...

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Hier http://www.simson.tv/ gibt es noch Seitendeckel für Enduro, einfach im Suchfeld Enduro eingeben und runterscrollen (evtll. vorher nach Lieferbarkeit fragen)

    mfg gert

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    garnichtmal teuer danke.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.