+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endurostößdämpfer in Schwalbe ?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard Endurostößdämpfer in Schwalbe ?

    hallo ,
    weiß jemand ob die Endurostößdämpfer der S51 in die Schwalbe passen ? passen die unter den panzer ?
    vorne wollt ich die nicht verstellbaren spiralfedern des sr50 einbauen . das müsste doch passen oder ?
    würde mich freuen wenn jemand eine antwort hat .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Dir ist schon klar, dass hintere Federbeine ganz massiv härter sind als vordere? Du baust da einen Springbock. Bitte erst Hirn ein, dann Werkzeugkasten auf.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    das die härter sind ist mir klar . ich will damit auch nicht ins harte gelände oder sowas , es geht einzig und allein nur um mein projekt . ich wollt nur wissen ob die passen oder nicht .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kurze frage endurostoßdämpfer
    Von kingofoffroad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 16:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.