+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: EPA, oder danke @Prof


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    gestern während des chats, habe ich das EPA gefuttert. habe den anwesenden genauen bericht erstattet was ich dabei so erlebe. ich bin zu dem fazit gekommen, so schlecht ist das futter da drin nicht mal.

    nochmal vielen dank an den Prof

    gruß
    opi

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    was bitteschön ist EPA???

    Quacks der ältere

    PS: Chat geht komischerweise bei uns zu Hause von keinem PC. Ich hätte gern mal wieder reingeschaut.

    PPS: Tankdeckel (Sperber) ist zu Dir unterwegs.

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    nee tankdeckel sperber ist bei mir.

    musste java installieren um in den chat zu kommen.

    am bestern du ziehst dir opera, da ist java dabei. die installation über microsoft ist doof

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    java ist bei mir installiert. Geht aber trotzdem nicht. Da ich den Chat aber eh nicht so oft nutze, ist das auch nicht weiter schlimm.

    Quacks der ältere

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist EPA! War gestern bei dem heroischen Selbstversuch im Chat mit dabei.

    Gruß!
    Al

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Jetzt weiss ich es auch!

    @opi,

    hast Du etwa den gesamten Inhalt der Packung verdrückt?????

    Quacks der ältere

    PS: Nicht ganz ernstgemeint, die Frage!

  7. #7
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Zu meiner Zeit war dort auch immer eine Packung Kekse mit drin die wir beim Winterbiwak in unseren Erdhöhlen immer zum Feuermachen verwendet haben. Kurz ein Streichholz dran gehalten und schon brannte das Feuererchen. Na dann, guten Appetit!

    Gruß Oliver

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Die geilen Panzerplatten-Kekse? Ein Kumpel von mir ist Feldwebel beim Bund, der hat mir mal ca 50 Kekspackungen geschenkt...hab so ca 10-15 dieser Mörderteile gegessen...(war die übelste Verstopfung bis dato)

  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:
    hast Du etwa den gesamten Inhalt der Packung verdrückt?????

    na klaro!!
    ich habe mir das paket ja mehr oder weniger vom prof erbettelt weil ich das ausprobieren wollte.

    und das habe ich dann gestern im chat unter zeugen gefuttert, für den fall, dass mir was passiert das paket ist immer hin schon 8 jahre alt und, so habe ichs gelesen, bis zu 25 jahre haltbar.
    habe die chatter so richtig an meinem essen teilnehmenlassen.

    na gut. alles habe ich nicht geschafft. und die kekse esse ich im moment. die sind übrigens auch lecker.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    dann muss das gestern im Chat ja unheimlich geräuschvoll zugegangen sein!

    Ich stelle mir vor: Opi beim Suppeschlürfen

    Quacks der ältere

  11. #11
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    da war keine suppe drin

  12. #12
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    so ich mache mir jetzt einen tee, mit dem tee-extrakt 1,2gramm reicht für 3 tassen und haue da 2 mal 12,5gramm zucker drauf.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    weia.....................

    Myke, die das hoffentlich NIEMALS essen muß!

  14. #14
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ohoh, habe mir gerade nochmal das salz angeschaut. da steht zusatzstoff: magnesiumcarbonat.

    jetzt habe ich mal etwas gegoogelt und herausgefunden dass man beim verschluchen sofort den arzt aufsuchen soll und weiter steht da nicht in die kanalisation oder gewässer gelangen lassen.

    darf ich jetzt nicht mehr pinkeln???? ?( ?( ?(


    nene, in geringen dosen wird das zur behandlung von magen darm beschwerden eingesetzt.

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Opilein, Du solltest kein Risiko eingehen und das Pinkeln einstellen!
    Denk an die Umwelt und die Kinder!!!!!

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    okok myke, ich ziehs hoch und spucks aus.

    nee aber mal im ernst da war ne packung hamburger mit tomatensosse drin. total lecker, ich finde besser wie an jeder pommesbude.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Prof und/oder Franz:
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 09:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.