+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EPS als Avatar nicht anzeigbar?


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard EPS als Avatar nicht anzeigbar?

    Nicht wirklich ein Bug ... aber im alten Forum wurde mein Avatar (ein Illustrator-EPS) astrein angezeigt. Oder war's 'ne PNG-Datei? Na ja, jetzt gibt's jedenfalls nur noch Gehacktes.
    Geht das tatsächlich nicht mehr oder liegt's an einer Einstellung?

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    EPS war im alten Forum nicht drin und auch nicht im "Neuen". Das Format PNG sollte allerdings keine Probleme machen.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Dann scheint was bei der Datenübernahme passiert zu sein. Ich hab's jetzt noch mal hochgeladen und nun gibt's wenigstens keinen Pixelsalat mehr.

    Allerdings, die Frage wirft sich jetzt ganz neu auf: warum PNG, wenn's dann doch einen weißen Hintergrund hat und nicht freigestellt ist? Dann hätt's ja auch ein einfaches JPEG getan. ;-)
    Also iiiirgendwie ist die Technik nicht ganz ausgereift ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Avatar
    Von Karle im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:13
  2. Avatar
    Von schrauberwelt im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 02:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.