+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Erbsensuppe aus der Dose, HILFE!


  1. #33
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    In unzähligen Nachtschichten haben wir zu zweit eine laaange Excel-Tabelle mit Bewertung der verschiedensten auf dem Markt befindlichen Fertiggerichte angefertigt.
    MfG
    Ralf
    Na wenn man sonst nüscht zu tun hat.........

  2. #34
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    so....... heut wird getestet...... bin mal gespannt ob wir das selbsterhitzende Zeug in der Fischdose überleben..... Fotos mache ich, wenn wirs nicht überleben, schaut auf mein Handy 8)
    www.opelforum.de

  3. #35
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    buah war das eklig..... das Chili überhaupt nicht genießbar und das Huhn.... naja..... fotos folgen
    www.opelforum.de

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Es gibt Hamburger im EPA. Das sind dann zwei der bekannten Hackfleischscheiben in einer Tomatensoße. Auch sehr lecker.

    P.S.: Das EPA-Cevapicici gibts übrigens auch zivil (von eben jener Firma BUSS) zu erwerben (hier z.B. bei REWE). Der selbe Blechtopf, allerdings mit einer Wurst mehr als in der Bw-Variante
    Beides findet man bei Buss als Freizeit-Macher.

    Zuletzt habe ich beim Einkauf zwei Fertiggerichte von Buss gesehen. Cevapcici gabs da nur von der REWE-Eigenmarke "ja!". [edit] Der Hersteller ist laut der Veterinärkontrollnummer D-EV 49 auch die Buss GmbH.

    Gruß
    Al

    p.s.: Selbsterhitzendes Zeug aus Fischdosen?! Mir fehlt dafür ein Kotz-Smiley.

  5. #37
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    In der Metro gibt es ne prima Erbsebnsuppe , genauso ne Kartoffelsuppe ,
    die sind echt prima . ..............leider nur in grossen Dosen .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #38
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Hab heut das Nasigoreng in der Dose gefunden.

    Bei Rewe in Verden. Schmeckt fast genauso wie damals

    Nur der Preis 2,09 für 1,5 tiefe Teller ist echt happig
    www.opelforum.de

  7. #39
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Ihr solltet mal Linsensuppe versuchen. Die kann nu wirklich keiner versauen, die schmeckt immer. Auch aus der "günstigen" Dose von Plus. Schnell noch ne Packung Würstchen dazugekauft und man hat für 1,68 3 tiefe Teller voll mit leckere Suppe, die gleich noch richtig sauber macht .

  8. #40
    Schwarzfahrer Avatar von fenderfan80
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Genau! Linsentopf von Kaufland. Zwiebel, Kartoffeln und Knacker rein, schön mit Essig und Zucker abschmecken. Vóila!! Astreine Linsensuppe. Kann ich nur empfehlen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Trabiduft aus der Dose
    Von Crowley im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 23:39
  2. Dose in der Dose
    Von Toffi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 14:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.