+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ERFAHRENE SCHWALBEN KENNER GEFRAGT!!!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    [b]Hallo erstmal

    ich hab mir heute eine schwalbe gekauft an der noch etwas gemacht werden muss

    Ich fänd es super nett wenn mir einer schreiben könnte wie ich am besten das gehäuse (motor kann ich allein) also verkleidung und rahmen rohre von lackschäden und roststellen am besten befreit??

    oder gibt es hier irgendwo ne restaurations anleitung
    ich danke schonmal im vorraus
    schönen gruß die BRatwurst[/]b

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    M-V,Hamburg
    Beiträge
    23

    Standard

    moin, kommt drauf an wieviel alter lack bei dir drauf ist, ich mache das immer so: bei 2 oder sogar mehr schichten altlack nehme ich den bunsenbrenner und brenne den lack an und bürste ihn dann mit der bohrmaschine und den drahtbürstenaufsatz runter, wenn ich mal was habe wo der originallack drauf ist dann nehme ich die sandstrahlpistole und mache alle ecken und kanten mit 7 bar sauber und die grossen flächen auch mit dem bohrmaschinenaufsatz.mfg witti

  3. #3
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    [b]wie bekomme ich denn den lack genauso angepaßt, dass man die geflickte stelle nicht sieht
    und lohnt sich eine komplettlakierung und womit sollte man sie machen?????


    ihr seht schon FRAGEN ÜBER FRAGEN

    deshalb bin ich für jeden tipp dankbar

    erfahrungsberichte sind auch erwünscht danke

    eure bratwurst

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    morgen.
    erstens: "fett" schreiben bedeutet schreien. wir mögen es hier lieber ruhiger.

    zweitens: du kannst dir diese beiträge mal durchlesen. ist eigentlich alles schon ausfuhrlich diskutiert worden.

    gruß

    philipp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nur mal so gefragt.....
    Von onekick im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:54
  2. ebay-Tipp gefragt
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:14
  3. Spulendaten sind gefragt
    Von robbikae im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 16:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.