+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrugen mit Congstar


  1. #1
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard Erfahrugen mit Congstar

    hallo,

    wir sind momentan bei t-mobile via relax50 tarif....
    uns stellt sich die frage ob nicht Congstar eine alternative wäre....

    hat jemand hier erfahrungen mit CONGSTAR?

    grüßla
    aki
    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Congstar ist T-Mobile bzw Telekom. Nur um ordentliche Preise anzubieten muß natürlich wieder ne neue Firma gegründet werden

  3. #3
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    ...mit dem unterschied, dass relax50 ein "richtiger" vertrag ist, mit höchstwahrschienlich einen gewissen mindestumsatz pro momnat und garantiert einer mindestvertragslaufzeit und bestimmt sehr teuren minutenpreisen...

    also ich habe meinen handyvertrag auch jetzt gekündigt und bin zu einem prepaid-anbieter gewechselt. meiner meinung nach das schlauste was ich den letzten 21 jahren vollbracht habe vorher handyrechnung von ca. 30€ jetzt nur noch 15 im schnitt bei gleicher menge von sms und anrufen!!! keine vertragslaufzeit, kein mindestumsatz, keine grundgebühr... aber was sag ich da. ihr kennt ja alle selbst die werbung.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ja ok.

    Ich bin zu nen Postpaid anbieter ( Klarmobil )
    Dafür muß ich mich nicht mit Aufladekarten rumschlagen oder dran denken Geld aufzuladen. Monatlich kommt die Rechnung wird bezahlt fertig.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von feuertaenzer
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    haselünne
    Beiträge
    77

    Standard

    ich kann nur blau empfehlen ( klick )
    9cent min für alles.........
    seitdem ich gewechselt bin telefonier ich auch wieder n bisschen mehr, allerdings für weniger geld.
    mit congstar hab ich keine erfahrung.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    jeep blau ist gut ich hab bis jetzt keine probleme damit gehabt preise senken sich automatisch mit dem markt angepast , was will man mehr

    bambam

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    moin, sorry das ich jetzt ein wenig vom thema abweiche, aber wie sieht das eigentlich mit prepaid aus im ausland? kriegt man dort karten zum aufladen usw?
    wie sieht es mit den preisen aus kann man da iwo nachgucken?



    mfg

    simon

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man KEINE Karten kriegt, aber notfalls halt vorher eine kaufen und zur Sicherheit mitnehmen (irgendwann braucht man sie ja doch) oder in der Heimat jemanden beauftragen einem den Code per SMS zu schreiben.

    Für Fonic zum Beispiel ist es so, dass es überhaupt keine Karten gibt (ich vermute bei blau, congstar und ähnlichen läuft das auch so...), sondern dass man eine Nummer anruft und dort sagt wieviel man "aufladen" will und die buchen das dann direkt vom Konto ab.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    bei blau kanst die kontodaten hinterlegen und sagen wenn dein guthaben weniger als X euro beträgt bitte aufladen , kein lästiges karten holen

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    also ich weiß gar nicht so genau was ich bezahle, ich glaube 39cent die minute und bei d1 und festnetz nur die 1. minute 39cent, die anderen sind frei. sms kosten 19cent. das ist eine uralte karte. das ist die erste die ich je hatte ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.