Erfahrugen mit Congstar

  • hallo,


    wir sind momentan bei t-mobile via relax50 tarif....
    uns stellt sich die frage ob nicht Congstar eine alternative wäre....


    hat jemand hier erfahrungen mit CONGSTAR?


    grüßla
    aki

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • ...mit dem unterschied, dass relax50 ein "richtiger" vertrag ist, mit höchstwahrschienlich einen gewissen mindestumsatz pro momnat und garantiert einer mindestvertragslaufzeit und bestimmt sehr teuren minutenpreisen...


    also ich habe meinen handyvertrag auch jetzt gekündigt und bin zu einem prepaid-anbieter gewechselt. meiner meinung nach das schlauste was ich den letzten 21 jahren vollbracht habe :D vorher handyrechnung von ca. 30€ jetzt nur noch 15 im schnitt bei gleicher menge von sms und anrufen!!! keine vertragslaufzeit, kein mindestumsatz, keine grundgebühr... aber was sag ich da. ihr kennt ja alle selbst die werbung.

  • Ja ok.


    Ich bin zu nen Postpaid anbieter ( Klarmobil )
    Dafür muß ich mich nicht mit Aufladekarten rumschlagen oder dran denken Geld aufzuladen. Monatlich kommt die Rechnung wird bezahlt fertig.

  • ich kann nur blau empfehlen ( klick )
    9cent min für alles.........
    seitdem ich gewechselt bin telefonier ich auch wieder n bisschen mehr, allerdings für weniger geld.
    mit congstar hab ich keine erfahrung.

  • jeep blau ist gut ich hab bis jetzt keine probleme damit gehabt preise senken sich automatisch mit dem markt angepast , was will man mehr


    bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • moin, sorry das ich jetzt ein wenig vom thema abweiche, aber wie sieht das eigentlich mit prepaid aus im ausland? kriegt man dort karten zum aufladen usw?
    wie sieht es mit den preisen aus kann man da iwo nachgucken?




    mfg


    simon

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man KEINE Karten kriegt, aber notfalls halt vorher eine kaufen und zur Sicherheit mitnehmen (irgendwann braucht man sie ja doch) oder in der Heimat jemanden beauftragen einem den Code per SMS zu schreiben.


    Für Fonic zum Beispiel ist es so, dass es überhaupt keine Karten gibt (ich vermute bei blau, congstar und ähnlichen läuft das auch so...), sondern dass man eine Nummer anruft und dort sagt wieviel man "aufladen" will und die buchen das dann direkt vom Konto ab.

  • bei blau kanst die kontodaten hinterlegen und sagen wenn dein guthaben weniger als X euro beträgt bitte aufladen , kein lästiges karten holen

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • also ich weiß gar nicht so genau was ich bezahle, ich glaube 39cent die minute und bei d1 und festnetz nur die 1. minute 39cent, die anderen sind frei. sms kosten 19cent. das ist eine uralte karte. das ist die erste die ich je hatte ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!