+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Erfahrung gesucht!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Simsondevil 1974
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    27

    Standard

    Sehr schick geworden.
    Wieso bist Du weg von der RG80 Gabel?
    Is die mit TÜV Eintrag?

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hatte dieses Jahr kein TÜV-Geld. Wird aber nachgeholt. Die Rg80 Gabel war zu korrodiert. Tüv wäre sicher auch schwieriger geworden.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19

    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    8

    Standard

    Nochmal dazu, ich bin einfach zur Dekra gefahren. Kostet da so komplett für alles 80-90€
    Meine Umbauten:
    - RG80 Gabel (enduro Klemmbrücke)
    - hinten eine Grimeca Gussfelge
    - andere Reifengröße auf der RG80 Felge (schmaler)

    Ich muss aber nicht sagen meine Hand tut weh, ich habe ihn damit überzeugt, dass mein Moped danch sicherer fährt und besser bremst. Das plus an Sicherheit hat ihn überzeugt.

    EDIT: Ich bin aber noch am Aufbauen, war aber schon zweimal da und habe den Umbau vorgestellt. Das ist wichtig, beziehe die früh mit ein und frage wie du es hin bekommst ohne dass die Bauchschmerzen beim eintragen haben.

    So war ich letzte Woche da:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Tankversiegelung
    Von net-harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 22:18
  2. Die Beste Erfahrung?!
    Von LateMistral im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 20:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.