+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: Eure erfahrungen mit a-k-f


  1. #49
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    ... ja und wenn man das nicht könnte würd ich auch nich da bestellen ^^ .. da ham se doch einfach mal 2 zündschlösser geschickt anstatt 2 blinker ... naja, cool bleiben, das läuft schon 8)

  2. #50
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Naja, Internetshop ist immer so eine Sache. Manchmal geht's ganz fix und manchmal dauert's ewig, speziell wenn das Paket noch über die Grenze muss...

    Deshalb schaue ich immer zu erst beim örtlichen Händler nach, bevor ich über's I-Net bestelle, auch schon, weil man oft nur 1 oder 2 Teile braucht und es sich einfach nicht lohnt, dafür Porto zu zahlen.

    Und kostenlos zurückschicken kann man überall. Innert 14 Tagen kann jede Ware ohne Nennung von Gründen zurückgeschickt werden.

    mfg

  3. #51
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    tach
    Bin mit akf sehr zufrieden, hab am mittwoch bestellt, und am freitag waren die Teile da. Einfach nur Top. Super Service.

    mfg johhhh

  4. #52
    Glühbirnenwechsler Avatar von HanSolo
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    95

    Standard

    hab mir bei akf einen glühbirnensatz bestellt.
    7 birnen, aber meine kr51/1 hat 8?!
    mfg Han

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:33
  2. Wie sind den eure Erfahrungen mit Dichtungen und Lager
    Von poly im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.