+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erfahrungen mit B. Kretschmann / hotoyo / schwalbenklinik


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tobisn
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    43

    Standard Erfahrungen mit B. Kretschmann / hotoyo / schwalbenklinik

    Jo Hi
    wollt mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrungen mit einem regenerierten Motor von einem Bodo Kretschmann gemacht hat da ich ne neue Maschine brauch und der (bin zufällig auf den gestossen)
    einen vernünftigen Eindruck macht und es sich so angehört hat als würde er das öfters machen

    Greetz Tobi

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Vernünftiger Internet-Auftritt, denke der spricht nicht zu überzogen von sich....

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    hä ?

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    hä.....was?????

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bodo mit dem Bagger?
    Ich weiß zwar nicht, ob der Simsonmotoren reparieren kann, aber im Baggerloch ist der bestimmt verdammt gut drauf.

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Eben jener ist hier im Nest als "hotoyo" angemeldet. Kannst ja mal ein bissl die Suche füttern und dir selbst eine Meinung bilden.

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Der macht gute Arbeit .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    kann ich empfehlen. habe zwar keinen motor bei ihm regenerieren lassen, aber eine komplette schwalbe gekauft, und die läuft und läuft. ich würde ihn als semiprofessionellen hinterhofschrauber beschreiben. werkstatt hinterm haus, alles recht übersichlich, und zumindest ich habe bislang noch nichts negatives über ihn gehört. ein netter kerl obendrein.
    noch n tipp: gabys motorshop in düsseldorf ist auch nicht zu verachten.
    ..shift happens

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ich hab den Thread mal passend umbenannt und verschoben.

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Kann ebenfalls nur gutes sagen. Er macht sehr gute Arbeit für gutes Geld. Also es spricht nichts dagegen was bei ihm machen zu lassen ;-)

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Er hat zivile Preise , macht gute Arbeit , und zu Einigen , Die so etwas machen
    auch Ahnung ( den Beruf gelernt ) und Beziehungen, man muss sich auch mal vor Augen halten ,das hier Kinder an Mopeds und Motoren rumbasteln , von nicht Ahnung haben ,und noch behauten , Sie seinen Fachleute (aber nichts gelernt ) und Sie hätten einen Fachbetrieb . X(
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Er hat zivile Preise , macht gute Arbeit , und im Gegensatz zu Einigen , Die so etwas machen auch Ahnung ( den Beruf gelernt ) und Beziehungen, man muss sich auch mal vor Augen halten ,das hier Kinder an Mopeds und Motoren rumbasteln , von nicht Ahnung haben ,und noch behauten , Sie seinen Fachleute (aber nichts gelernt ) und Sie hätten einen Fachbetrieb . X(
    Ich hab mal zwei nicht ganz unwesentliche Wörter in einem Beitrag ergänzt. Das passiert dir in letzter Zeit öfter, hab ich den Eindruck :wink:

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja bin im Stress .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #14
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    ..... das gibt Falten ... o_O

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenklinik bei Köln
    Von Zwickauer im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 05:49
  2. Schwalbenklinik
    Von hotoyo im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.