Erfahrungen mit Försterling

  • Hallöle,


    wollt mal bei euch Berlinern/Brandenburgern aussieht mit dem Shop "Försterling" in Ahrendsfelde.


    Ich war letzten Dienstag da und hab mir ne neue Zündkerze geholt (ging vom Preis her, 2,50€).


    Denn wollt ich wieder los und auf einmal verreckt mir dir karre 2km später.


    Bin zwar selbst schuld, hatte aber kein Werkzeug bei, bin dann aber fix nochmal zu Försterling zurück, um mir mal kurz nen zündkerzenschlüssel zu borgen um mit der fehlersuche zu beginnen.


    Tja er hatte vor 5 Min. Feierabend gemacht, hat aber ne notfallklingel dran.


    also hab ich geklingelt, als er dann erst nach dem 5 klingeln aufgemacht hat und ich meine situation kurz geschildert hatte ,
    hat er mich übelst vollgelabbt was ich mich erdreiste zu klingeln, ich wär ja gar kein kunde von ihm usw....(vor 10 min zk gekauft)


    Jedenfalls meinte er dann er gibt mir keinen, ich sollte mir dann einen für 25e be ihm kaufen....


    also insgesamt scheiß service, war vorher auch schon unfreundlich usw...



    hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit ihm gemacht?
    (

  • Zitat von poss

    Es gibt Simson Dealer die von Simson Leben
    und es gibt Simson Dealer die mit Simson Leben.


    Der braucht offensichtlich nur die Kohle ...


    Wenn er sie so offensichtlich braucht, dann sollte er freundlicher mit seinen Kunden umgehen. :rolleyes:


    Gruß
    Al

  • Aber jeder Simsonverkäufer, welcher auch selber bastelt, hätte sofort geholfen.
    Also zumindest hier bei mir, sind die Leute sehr hilfsbereit. Reicht schon wenn man mit einer Schwalbe am Strassenrand steht.


    Da macht man kurz Pause und sofort hält ein Simsonist an und fragt, ob man Hilfe braucht. Finde ich echt Klasse. Sowas gibt es in manch anderen Gebieten nicht.


    8) poss 8)

  • joa das stimmt, auch wenn ich bei zillmann bin, der erzählt und hilft einfach so und macht nicht gleich nen kostenvoranschlag...... :D


    war am sonntag wieder unterwegs, ne freundin is mit habicht stehengeblieben, sofort hielt ne s51 an hat geholfen.....berlin is zwar groß und unpersönlich aber hier halten die Pissi-Fahrer zusamm'......... :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!