+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Erfahrungen mit Ostoase


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von kackebart
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    51

    Standard

    Das Rabatsystem, mit dem sie im Fratzenbuch werben, funktioniert aber nicht. Anfragen diesbezüglich bei Bestellungen werden stillschweigend übergangen. In dieser Hinsicht war ich entäuscht.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Also, bei mir funktioniert das Rabatsystem problemlos
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  3. #19
    Tankentroster Avatar von sunshinereggie
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    167

    Standard

    Mal ne andere Frage.Wie sieht`s denn mit der Qualität aus.Bin auf der verzweifelten Suche nach einer Chromkappe für den Abblendschalter.Siehe auch meine Teilesuche.
    Bei Ostoase wird so eine angeboten,sogar als DDR-Restbestand.

    Chromkappe f

    Hat einer auch schon so ein Teil dort gekauft und kann mir was über die Qualität/Passgenauigkeit sagen.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von too-onebee
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    310

    Standard

    AUA, 11 EUR ist nicht soooo billig.

    Teilweise gibt es in der Bucht günstige Lenker mit beiden Kappen für 20 - 30 EUR.
    Bei diesen Lenkern ist meist noch der Spiegel und ... montiert / enthalten.

    Gruß
    too-onebee
    KR51/1, Bj. 1968, tundragrau und KR51/1, Bj. 1969, blau

  5. #21
    Tankentroster Avatar von sunshinereggie
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    167

    Standard

    Der Preis ist eher zweitrangig.Ich will einen ordentlichen und nicht diesen Nachbauschrott.Da habe ich ja nun schon welche.
    Bei Ebay habe ich schon gesucht,aber nich so das richtige gefunden.Soll eigentlich schon wie neu sein.

  6. #22
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn es Resposten original DDR ist, dann wird die Qualität wohl passen, der Preis ist dann durchaus gerechtfertigt.
    Bei den anderen Artikeln haben sie Standardqualität, MZA eben, bzw die üblichen Sachen zu den üblichen Preisen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einfach super - Ostoase Bestellung kurzer Bericht
    Von Julian411 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:51
  2. AKF Motorregeneration...Erfahrungen
    Von gummibär1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.