+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 133

Thema: Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten


  1. #33
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Prof ich wollte nur das mit dem Geld anspielen.
    @rossi in dem Fall wuerde ich auch alles tauschen. Aber wenn nur ein lagersitz evtl ausgelutscht ist und der Rest Ok und es mein Motor waere,dann wuerde ich krönen.

    Lg michi

  2. #34
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Der meinnt mich ist doch ganz klar
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #35
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das hast du gut erkannt. Als Reaktion ist so ein einzelner Satz allerdings recht dürftig.

  4. #36
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von southpole Beitrag anzeigen
    nö, natürlich nicht, läuft dann eben unter Umständen beschissen..

    aber ist ja echt unglaublich was da im "Seevetal" abläuft :-|
    Woher willst Du das wissen

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Das hast du gut erkannt. Als Reaktion ist so ein einzelner Satz allerdings recht dürftig.
    Ne finde ich nicht , ich kenne Dich , und deswegen habe ich da kein Interesse dran , ich habe hier den Mailverkehr , den Ich mit diesem Herren habe schön gespeichert , und wer Lust hat darf den gerne hier bei mir lesen , die Mails werden alles erzählen , aber ich werde Sie nicht veröffentlichen .
    Ich weiß aber schon länger das Er mich hier anschwärzen will , ich lasse mich aber nicht erpressen oder nötigen ,
    soll Er hier doch schreiben was Er möchte .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #37
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gerd das mag ja sein aber was ist dann bizte mit meinem Motor? Ich hab dazu bis jetzt noch nihts weiter geshrieben und dich auch niht versucht zu erpressen aber Fakt ist der Motor war muell.

    Lg michi

  6. #38
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer Beitrag anzeigen
    Zudem frage ich mich immer wieder, dass manche Leute ernsthaft denken, alle "anderen wären doof" oder wenigstens noch dööfer (schreibt man das so? oder nur mit einem Ö? Toto, du bist doch Lehrer! :) ) als man selbst. Aber na ja ...
    es heißt doof, doofer am doofsten. am dööfsten oder am döfsten sein gibts nur im allgemeinen sprachgebrauch. aber wer wird denn jedem lehrer gleich deutschkenntnisse vorwerfen?

    zum rest des themas halt ich mich mangels eigener erfahrung zurück, meine jedoch, dass mein garagenachbar irgendwann auch ein problem hatte. dazu schreibt er aber bei bedarf eher selber was.

    sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  7. #39
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    @ michi, müll war nicht nur dein motor.

    nicht getauschte lager, nicht gewechselte dichtungen, vergessene schrauben am motor.... aber was er nicht vergessen hat ist zu kassieren. und zwar 186,50 euro für eben besagten müll.

    viell. sagt er uns ja mal was der viel zu dicke o-ring in der schaltwelle zu suchen hatte. warum nicht die lager getauscht wurden. er hatte den motor zweimal bei sich und ein drittes mal wollte ich denn nicht mehr, was man wohl nachvollziehen kann.

    *zensiert*
    Geändert von Rossi (15.04.2010 um 12:02 Uhr)

  8. #40
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Naja , ich werde doch Stellung zu der Sache nehmen ,
    ich bin dazu ermuntert worden ,
    Nach dem ich den Motor zurück gesannt hatte , wurde reklamiert ,
    das der Motor Öl aus der Hohlschalltwelle verlor , ich bekam den Motor
    zurück und tatsächlich es kam Öl aus der Schaltwelle , da der Ring auch nach der Demontage
    der Schaltwelle heil war , blieb eigentlich nur die Schaltwelle an sich übrig , die habe ich gewechselt und das Problem war weg .
    ( der Motor lief probe )
    Nach etwas Zeit meldete sich der Besitzer und behaubtete das der Motor klappert , ich sage Ihm Ok , Er möchte Ihn zurücksenden wir wollten es überprüfen und das Problem beseitigen .
    Er weigerte sich den Motor zurückzusenden , vorderte aber Geld , ich sage Ihm das Er das Recht auf Reklamation hätte und Ihm keine Kosten enstehen .
    *zensiert*.
    Auch ;; Ich werde Dich im Internet anprangern wenn Du Treckerfahrer und Müllhofbesitzer
    mir nicht sofort das Geld schickst .( Auszug aus Mail )
    Ich kann und will nicht verstehen warum mir der Motor nicht zurück gesandt worden
    ist , Ich will gar nicht ausschließen das es vorkommen kann das mal etwas Passiert , Fehler gemacht werden oder man etwas übersieht , ich habe ja schon mehr als 500 oder 6oo Motoren gemacht

    Und ich werde Nichts mehr mit Simmen machen , ausser unseren Eigenen .
    Der Shop wird habe aus den Netz genommen .


    Mfg
    Geändert von Rossi (15.04.2010 um 12:07 Uhr)
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #41
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Ausser wilden Drohungen Beleidigungen und Erpressungen kam Nichts .
    Auch ;; Ich werde Dich im Internet anprangern wenn Du Treckerfahrer und Müllhofbesitzer
    mir nicht sofort das Geld schickst .( Auszug aus Mail )


    zeigen sie uns doch mal in welcher mail das genau in dem wortlaut steht. müllhofbesitzer habe ich sie zwar nicht genannt, aber schon lustig wie sie auf den begriff kommen.

    auch ich habe alle ihre und selbstverst.auch meine mails gespeichert.
    richtig ist das ich ihnen erst mit dem finanzamt drohen musste um eine rechnung zu erhalten, aus der leider auch nicht hervorgeht was genau verbaut wurde für 186,50 EU

    tatsache ist, das ich sofort nach dem der motor das zweite mal bei mit eingetroffen war gemailt habe das das ölleck jetzt weg ist, aber der motor nach wie vor nicht richtig laüft und klappert ( was wohl an den nicht gewechselten lagern lagern gelegen hat ) als antwort von ihm kam : vergaser auf ansauganlage einstellen und simson einfahrvorschriften beachten .( hätte ich ja gern gemacht, wenn ich denn hätte fahren können.)

    das sie den shop aus dem netz nehmen ist zwar für alle beteiligten schön, ändert aber nichts an der tatsache das sie zu unrecht kassiert haben. und kosten sind mir schon entstanden, denn den versand durfte ich ja wohl bezahlen....

  10. #42
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bring doch mal einen Beweiss , das Du Dich korrekt verhalten hast .
    Du stellst nur Behauptungen auf .
    *zensiert*
    Und geklappert hat der Motor wirklich nicht , die Probefahrt hat übrigens der Schotte gemacht .
    Nein Du warst nicht dazu in der Lage die Zündung einzustellen , das Beweisen ja Deine Fragen .
    Was Du hier machst ist einfach üble Nachrede .
    Wenn Du hier die Erlaubnis gibst , werde ich mal Mail von Die hier Posten , ich hoffe Du weisst noch was Du gemailt hast
    Mail vom Tuesday, April 06, 2010 10:53 AM


    Achso ich sollte noch erwähnen , das der gute Postverfasser ein Freund von Joshi ist , was doch wohl etwas zu Aufklärung beitragen kann .



    Ps . die Ersten haben Deine Mail schon gelesen .

    Reacktionen : Kopfschütteln


    mfg
    Geändert von Rossi (15.04.2010 um 12:00 Uhr)
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #43
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Deutz, Mails hin oder her!!!!!!!

    Was machen die alten Lager in einem regenerierten Motor? Wieso kannst du nicht gleich Stellung nehmen? Geht mich freilich überhaupt garnüscht an, aber wenn ihr das hier schon im Nest diskutieren müsst, dann darf man ja mal fragen!

    Deutz, für mich hast du auf diese Art dein (Schwalbennest-)Gesicht verloren!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #44
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    als mod oder admin würde ich an dieser stelle eingreifen.
    solange fehler, die hier offensichtlich gemacht worden sind, angesprochen werden und auf stellungnahme gedrungen wird, ist das alles kein problem und muss diskutiert werden.
    aber.......
    wenn hier strafrechtlich verfolgbare anschuldigungen ( betrug, erpressung etc ) getätigt werden, sollte das woanders geklärt werden. das gehört hier mit sicherheit nicht her

  13. #45
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    als mod oder admin würde ich an dieser stelle eingreifen.
    solange fehler, die hier offensichtlich gemacht worden sind, angesprochen werden und auf stellungnahme gedrungen wird, ist das alles kein problem und muss diskutiert werden.
    aber.......
    wenn hier strafrechtlich verfolgbare anschuldigungen ( betrug, erpressung etc ) getätigt werden, sollte das woanders geklärt werden. das gehört hier mit sicherheit nicht her
    Da hast du wohl recht, ich hab da schon ein Auge drauf. Die *zensierten* Passagen sind entfernt, aber noch gespeichert.

    Eigentlich erwarte eigentlich noch eine sachliche eindeutige Stellung von Deutz zu den alten Lagern, gekörnten Lagersitzen und unterschiedlichen Motorhälften.


    MfG

    Tobias
    Geändert von Rossi (15.04.2010 um 12:03 Uhr)

  14. #46
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Meiner Meinung nach ist es tatsächlich Betrug, wenn hier Geld für Leistungen kassiert wird, welche nachweislich nicht erbracht worden sind. 190€ nur fürs Öffnen sind dann wohl etwas zu viel verlangt.
    Dass dann nicht mal die Forengemeinde aufgeklärt wird, warum z.B. Lager nicht gewechselt wurden, unterstreicht meine Auffassung.
    Traurig traurig. Aber Deutz hat verschissen.

    Geändert von junktschep (15.04.2010 um 22:40 Uhr)
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  15. #47
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Bring doch mal einen Beweiss , das Du Dich korrekt verhalten hast .
    Du stellst nur Behauptungen auf .
    *zensiert*
    Und geklappert hat der Motor wirklich nicht , die Probefahrt hat übrigens der Schotte gemacht .
    Nein Du warst nicht dazu in der Lage die Zündung einzustellen , das Beweisen ja Deine Fragen .
    Was Du hier machst ist einfach üble Nachrede .

    wie soll ich beweisen das ich mich korrekt verhalten habe, mein part an der geschichte ist doch auftrag erteilen und bezahlen. und das habe ich gemacht.
    ihr part an der geschichte ist auftrag annehmen , motor regenerieren rechnung schreiben...und da fingen die probleme an.
    und in einem muss ich ihnen absolut recht geben, das ich keine ahnung habe wie man die zündung einstellt...muss ich ja auch gar nicht...deshalb hab ich ihnen ja den motor geschickt. warum sollte ich die zündung einstellen? am ende hätte ich ja auch die lager selber wechseln können.

  16. #48
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Jungs, bitte sachlich bleiben. Hier geht es doch nur um die Arbeit die abgeliefert wurde. Wer nun was wie im Zorn über den anderer gesagt, gehört hier nicht hin. Der gebildete Leser kann sich dann immer noch seine Meinung über die Qualität machen und dann selbst entscheiden.

    Gruß Moe

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Kühlung?
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:07
  2. Schlechte Gasannahme
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.