+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 133

Thema: Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten


  1. #97
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    ich will mich zwar nicht einmischen, aber erzähl du doch mal die wahrheit, wie sie von deiner seite aussieht. es ist bisher noch nicht viel gekommen...
    hallo schwalbenchris, wenn du dir mal 5 min zeit nimmst gehst du mal auf seite 1 oder 2 von diesem thread und du wirst sehen es ist von meiner seite ALLES beschrieben. wenn du genug platz auf deinem rechner hast schick ich dir auch gern alles per mail.
    beste grüße
    sascha

  2. #98
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    hallo sascha,

    hatte mir den thread bereits durchgelesen. mein beitrag richtete sich nicht an dich, sondern an deutz40.

    grüße

  3. #99
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    ich denke chris wollte von deutz die wahrheit wissen, oder?!
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  4. #100
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    hallo sascha,

    hatte mir den thread bereits durchgelesen. mein beitrag richtete sich nicht an dich, sondern an deutz40.

    grüße
    sorry schwalbechris, das hatte ich falsch verstanden. war aber auch nicht böse gemeint von mir.
    gruß sascha

  5. #101
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    kam auch nicht böse rüber! :)

    grüße,
    Schwalbenchris

  6. #102
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich hatte meinen Motor auch bei Deutz machen lassen und nach 200km ging der Kickstarter nicht mehr, nach 1300km hat sie kein Gas mehr angenommen und das Getriebeöl roch nach Benzin...ich hab dann den Motor anderweitig noch einmal regenerieren lassen, trotz des Angebotes von Deutz nochmal zu schauen.

  7. #103
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Guck, der Deutz hat mal wieder `nen kurzen Satz eingeworfen, wie auf Seite 1 oder 2 "Is doch klar, der meint mich"...Man, gib dem Kollegen einfach die Kohle wieder!

  8. #104
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Eigentlich erwarte eigentlich noch eine sachliche eindeutige Stellung von Deutz zu den alten Lagern, gekörnten Lagersitzen und unterschiedlichen Motorhälften.
    Dazu hast du dich bis jetzt noch nicht geäussert...

  9. #105
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wer meint, das der Quatsch hier noch zu irgendwas außer Dumm-Nöhl führt....... Wäre Deutz daran gelegen, sich vernünftig (zur Zufriedenheit beider Seiten natürlich!) mit unserem vermeintlich Geprellten zu einigen, wäre das erfreulicher Weise schon längst passiert. Da es aus meiner Sicht (ich weis, mich fragt eh keiner) eh zu nix führt, könnte man den Thread in die ewigen Jagdgründe absinken lassen, was aber auch nur mit einer Schließung ganz sicher passieren wird! Und klar, manchmal braucht die Einsicht ein wenig länger, aber hier an dieser Stelle scheint Hopfen und Malz verloren.
    Geändert von Matze (08.10.2010 um 08:58 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #106
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ich finde es erstaunlich, das er hier nichts sagen will aber an anderer stelle in diesem nest bereits wieder munter seine ratschlage gibt und damit immer wieder unter beweiss stellt das sein ( ich nenn es mal )wissen doch eher laienhaft ist. ich möchte weiterhin nur andere bitten etwas vorsichtiger zu sein und tipps dieses herrn auch kritisch zu hinterfragen.
    ich war da wohl etwas blauäugig.
    gruß sascha

  11. #107
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @bean: "wer nicht fragt bleibt dumm"

    Und der deutz hat vielleicht scheise gebaut aber sein wissen ist alles andere als Laienhaft

    lg michi
    Geändert von Prof (10.10.2010 um 19:14 Uhr) Grund: Aufgeräumt

  12. #108
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Technisch, menschlich oder gewerblich????
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  13. #109
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    @bean: "wer nicht fragt bleibt dumm"

    Und der deutz hat vielleicht scheise gebaut aber sein wissen ist alles andere als Laienhaft

    lg michi
    erklär mal wie meinst du das ?( wer nicht fragt bleibt dumm...)

  14. #110
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51
    tipps dieses herrn auch kritisch zu hinterfragen.
    Zitat Zitat von michiklatti
    @bean: "wer nicht fragt bleibt dumm"
    Zitat Zitat von mr.bean51
    erklär mal wie meinst du das ?( wer nicht fragt bleibt dumm...)
    reicht das??

    lg michi

  15. #111
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    @ michklatti

    ...mag ja sein das jeder andere deinen gedankengängen folgen kann, ich vermag dies grad nicht zu tun.
    um es kurz zu machen, meinst du ich hätte vorher mehr fragen sollen? oder er hätte fragen sollen ob ich ihm das geld auch gebe ohne das er den motor überhaupt in die finger bekommt?( hätte porto gespart ) oder hätte ich fragen sollen ob er die regenerierung nicht profihaft machen kann ( so ausnahmsweise ). oder wer hätte hier was wen fragen sollen.....mmh?

  16. #112
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    oder er hätte fragen sollen ob ich ihm das geld auch gebe ohne das er den motor überhaupt in die finger bekommt?( hätte porto gespart )
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Kühlung?
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:07
  2. Schlechte Gasannahme
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.