+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 133

Thema: Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten


  1. #113
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    sollte man diesem tread nicht ein ende bereiten ??????
    kommt eh nur noch geistiger müll bei rum
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #114
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Lieber Admin!

    Wir haben ja alle den Threat zwischen dem Treckermann und Bean verfolgt,
    es artet aus, keiner von uns wird die Wahrheit herausbekommen wenn einer der Parteien schweigt und vielleicht geht es uns auch nichts an. Allerdings sind wir nicht in Amerika wo man Leute wahllos an den Pranger stellen kann.
    Wenn man ehrlich ist, verweigert er nur seine Aussage und das ist sein Recht, er wird angeklagt, wir bzw. einige Teilnehmer oder Mitglieders des Forums haben überhaupt kein Recht einen Menschen hier immer wieder bloss zu stellen bzw. zu diffamieren. Irgendwann ist Schluß, dass hat mit schlechten Erfahrungen bei Händlern nichts mehr zu tun, hier wird über das Ziel hinausgeschossen. Auch wenn ich den Frust von der Bean verstehen kann. Das sollen die beide alleine klären.
    Ich sage das jetzt als neutrale Person, da ich keinen von den beiden kennne. Genug ist genug und langsam nervt es auch nur noch.

    Andreas Walter
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  3. #115
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Es geht doch in erste Linie um gute und schlechte Erfahrungen bezüglich Händler, Werkstätten etc. Ich sehe keine Bloßstellung oder Diffamierung. Ausgelutscht is der Thread allemal. Allein mit dieser Begründung wäre eine Schliessung zu rechtfertigen.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  4. #116
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    sollte man diesem tread nicht ein ende bereiten ??????
    kommt eh nur noch geistiger müll bei rum
    ich lese auch den einen oder anderen beitrag und da sind mir auch schon sinnfreiere beiträge unter die augen gekommen...ferner denke ich wenn es den einen oder anderen nervt könnte es auch daran liegen das, der eine oder andere, dieses thema von anfang an gern totgeschwiegen hätte...viell.weil es am supermann image kratz?
    aber wenn es für euren seelenfrieden wichtig ist kann dies thema zu....für den treckermann ist das thema nicht durch...ich hab zeit.....

  5. #117
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nun, wenn's der allgemeine Wunsch ist, schließen wir hier ab.

    Die Positionen sollten klar sein und es muss sich auch niemand beschweren, dass er nicht genug Zeit gehabt hätte, seine Meinung zu sagen.

    Beste Grüße
    Ralf


    Ab dem nächsten Beitrag folgt die raugeschnittene Diskussion aus dem Motorsammelthread zum gleichen Thema:
    Geändert von Rossi (07.02.2011 um 21:40 Uhr)
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #118
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Icon Sad

    Zitat Zitat von Skarbart Beitrag anzeigen
    Habe mir meinen Motor nun auch endlich regenerieren lassen. Undzwar bei dem total netten Deutz40!

    Motor war eigentlich gut hin habe ihn aber schon nach einer Woche zurückgeschickt bekommen. Telefonkontakt, 2 Jahre Garantie, und einen respektablen Preis.

    Das gute Gerät war nur noch einzubauen und lief sofort !
    Was er mir alles gemacht hat:
    -Motorregeneriert (mit allen möglichen Schnick-Schnack)
    -Neuer Vergaser
    -Zündung eingestellt
    -Telefon"support"
    -Liste mit To-Do's (für einen schrauber amateur doch seeehr Hilfreich )

    Hatte keinerlei Probleme weder menschlich noch technisch (;-P ) nach der Regeneration.

    Kann ihn deshalb äußert empfehlen !

    Wünsche noch einen schönen Tag
    ...er kanns nicht lassen. nun hatte der " nette herr " uns allen ja so vollmundig zugesagt das er keine motorem mehr verpf....... will. viell.hatte er bei dem motor ja mehr glück. ( oder war das hier etwa ne werbeanzeige ?)

    dem besitzer kann ich es nur wünschen

  7. #119
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    . viell.hatte er bei dem motor ja mehr glück.
    nee hatte er nicht. brauch er auch nicht, weil er ahnung hat. auch wenn dir das mißfallen wird. ich und mit sicherheit auch die die ihn kennen, werden dies bestätigen.
    er ist nicht perfekt, aber wer ist das schon


    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    ( oder war das hier etwa ne werbeanzeige ?)
    das hat er nicht nötig

    sorry, aber wenn du gern schmutzige wäschen wäscht, kann ich auch mit dem schleudergang
    manche kennen mich, manche können mich

  8. #120
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    ...er kanns nicht lassen. nun hatte der " nette herr " uns allen ja so vollmundig zugesagt das er keine motorem mehr verpf....... will. viell.hatte er bei dem motor ja mehr glück. ( oder war das hier etwa ne werbeanzeige ?)

    dem besitzer kann ich es nur wünschen
    Nein ist keine Werbe Anzeige .... wäre aber toll oder nicht ? Ich finde ich habe den Text toll geschrieben ... klingt wahrlich wie eine Werbeanzeige ...

  9. #121
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Skarbart Beitrag anzeigen
    Nein ist keine Werbe Anzeige .... wäre aber toll oder nicht ? Ich finde ich habe den Text toll geschrieben ... klingt wahrlich wie eine Werbeanzeige ...
    naja...wer es glaubt ...

  10. #122
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    naja...wer es glaubt ...
    Du wie wir es sehen nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden. Ich denke trozdem das so ein Vorwurf doch ein bisschen blöd kommt, nicht ? Schließlich kannst du es ja auch gar nicht Belegen oder so .... ist ja auch egal .. ich bleibe bei meiner Meinung

  11. #123
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    "klingt wie" ist rein subjektiv, da braucht man nichts zu belegen. Und wenn du wirklich ein Kunde bist, und dir diesen:Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten Thread hier mal durchliest, dann weisst du, was mr. Bean meint. Da mr. Deutz bis heute noch nicht in den Thread gepostet hat, was mit mr.Beans Rückerstattung passiert, dachte man, er habe sich gelöscht oder ihm währe etwas schreckliches zugestossen aber denkste: in anderen Threads postet er lustig weiter...

  12. #124
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach das war doch Thread drüber und irgendwann ist mal Schluss
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #125
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von stahlwolle Beitrag anzeigen
    Da mr. Deutz bis heute noch nicht in den Thread gepostet hat, was mit mr.Beans Rückerstattung passiert, dachte man, er habe sich gelöscht oder ihm währe etwas schreckliches zugestossen aber denkste: in anderen Threads postet er lustig weiter...
    das ist ja das problem, ER meint da ist mal schluss......schluss ist wenn ich mein geld wieder hab.
    und wenn ich eine tugend für mich beanspruche, dann ist das ausdauer und geduld !!!

    ausserdem kann man auch in anderen threads über ihn lesen ( stichwort : " ein netter betrüger ")
    kann ich nur jedem raten......

  14. #126
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    sorry, aber wenn du gern schmutzige wäschen wäscht, kann ich auch mit dem schleudergang
    Das ist keine schmutzige Wäsche waschen sondern ein Fakt, den auch andere potentielle Kunden ruhig öfter mal sehen sollten. Einfach Gras drüber und gut ist? Nee, wirklich, kann mir nicht vorstellen das DU so denken würdest, wenn ein anderer dir das Geld aus der Tasche gezogen hätte! Zumal es ja nicht dabei blieb!
    Wenn du nun meinst, der Deutz ist dir ein sympatischer Kerl, gut so, er wird wohl auch ein netter sein, nur geschäftlich sollte er mehr Obacht geben! Einfach totstellen und nach ein paar Wochen wieder fröhlich weiterposten, das ist nicht gerade fein Art!
    Wenn ich dann noch lese, das noch immer keine Wiedergutmachung zu beidseitiger Zufriedenheit erfolgt ist, tut mir leid, dann darf der mr.bean51 hier auch seine Geschichte hier weiter ausbreiten.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #127
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    kann er ja auch. aber nicht in jedem tread. man kann auch andere treads mit sowas kaputt machen. was da wie gelaufen ist, ist nicht in ordnung. aber wie gesagt, nicht in jedem tread
    manche kennen mich, manche können mich

  16. #128
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    @ gonzzo
    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten stein. oder wie ??
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Kühlung?
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:07
  2. Schlechte Gasannahme
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.