+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 129 bis 133 von 133

Thema: Erfahrungen ( schlechte) mit so genannten motorexperten


  1. #129
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Es geht nicht um Steine werfen. Aber mal ehrlich, wenn das einer mit mir gemacht hätte, dem hätte ich nicht nur hier im Forum den Marsch geblasen.
    Da das hier der Sammelthread für Regenerationen ist, denke ich, ist die Warnung vortrefflich gut platziert, wo sonst sollte man vor Pfuschern warnen, wenn nicht hier.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #130
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ich sach jetze mal nix nech =) nicht das es hier noch böses blut gibt =)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #131
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Steine werfen..
    genau so sehe ich das auch. ich glaube auch nicht das er ein schlechter mensch ist, ich glaube auch das er ab und an gute arbeit gemacht hat.
    was ihm fehlt ist die gabe zu zugeben das er mist gebaut hat und sich mit mir zu einigen.
    WAS ICH IHM HIER NOCH EINMAL ANBIETE.
    geb mir wenigstens ein teil meines geldes zurück und die sache ist für mich erledigt und dann ist frieden !

  4. #132
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Das ist keine schmutzige Wäsche waschen sondern ein Fakt, den auch andere potentielle Kunden ruhig öfter mal sehen sollten. Einfach Gras drüber und gut ist? Nee, wirklich, kann mir nicht vorstellen das DU so denken würdest, wenn ein anderer dir das Geld aus der Tasche gezogen hätte! Zumal es ja nicht dabei blieb!
    Wenn du nun meinst, der Deutz ist dir ein sympatischer Kerl, gut so, er wird wohl auch ein netter sein, nur geschäftlich sollte er mehr Obacht geben! Einfach totstellen und nach ein paar Wochen wieder fröhlich weiterposten, das ist nicht gerade fein Art!
    Wenn ich dann noch lese, das noch immer keine Wiedergutmachung zu beidseitiger Zufriedenheit erfolgt ist, tut mir leid, dann darf der mr.bean51 hier auch seine Geschichte hier weiter ausbreiten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Auch von Gonzzo

    Es geht nicht um Steine werfen. Aber mal ehrlich, wenn das einer mit mir gemacht hätte, dem hätte ich nicht nur hier im Forum den Marsch geblasen.
    Da das hier der Sammelthread für Regenerationen ist, denke ich, ist die Warnung vortrefflich gut platziert, wo sonst sollte man vor Pfuschern warnen, wenn nicht hier.
    ================================================== =====-----------------------------------------------------------------------------------------------





    Dazu möchte ich jetzt doch mal etwas sagen , woher möchtest Du wissen was da eigentlich gelaufen ist ,
    warum meinst Du das der Herr Recht hat , woher möchtest Du es wissen , ist Es so : Wer hier viel hetzt und mit den Gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche schreibt Recht hat , oder ich mich dadurch erpressen lasse , auch als Auftraggeber hat auch man Rechte und Pflichten , zumindest ja mal den so hier im Netz beschriebenen Motor mal vorführen , Er hat ja das Recht auf Reklamation und Mangelbeseitigung , ich die Pflicht auf Nachbesserung .
    Ohne das Jemand von Euch weiß was eigentlich vorgefallen ist , wird eine Stellung bezogen Die nicht nachvollziehen kann .
    Hätte ich den Motor mit dem beschriebenen Mängel gesehen , wäre ich auch in der Lage gewesen etwas dazu sagen können , oder hätte tätig werden können .Wieso sprichst Du Ihm das Recht auf Wiedergutmachung zu , mit welchem Recht ?


    mfg
    Gerd
    Geändert von Deutz40 (07.02.2011 um 01:26 Uhr)
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #133
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    warum meinst Du das der Herr Recht hat , woher möchtest Du es wissen , ist Es so : Wer hier viel hetzt und mit den Gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche schreibt Recht hat , oder ich mich dadurch erpressen lasse , auch als Auftraggeber hat auch man Rechte und Pflichten , zumindest ja mal den so hier im Netz beschriebenen Motor mal vorführen , Er hat ja das Recht auf Reklamation und Mangelbeseitigung , ich die Pflicht auf Nachbesserung .
    Ohne das Jemand von Euch weiß was eigentlich vorgefallen ist , wird eine Stellung bezogen Die nicht nachvollziehen kann .
    Hätte ich den Motor mit dem beschriebenen Mängel gesehen , wäre ich auch in der Lage gewesen etwas dazu sagen können , oder hätte tätig werden können .Wieso sprichst Du Ihm das Recht auf Wiedergutmachung zu , mit welchem Recht ?


    mfg
    Gerd
    ...absolut resistent gegen kritik der gute mann. ich will das hier auch nicht wieder bis ins detail ausbreiten, nur so viel....er hatte den so beschriebenen motor gesehen,
    er war dort zur nachbesserung....
    einmal...
    zweimal.....
    und dann hat ihn ein fachmann auf dem tisch gehabt. und der herr in magdeburg hat die nicht erneuerten( aber bezahlten ) teile ausgebaut und mir den motor komplett regeneriert- die teile habe ich mit dem nun wunderbar laufenden motor zurückgesannt bekommen.
    und damit ist die sache für jedermann klar HERR DEUTZ !!!
    man kann es an anderer stelle auch im forum nachlesen, das andere leute zur selben einschätzung gekommen sind...siehe EIN NETTER BETRÜGER .


    ausserdem fällt mir noch etwas anderes auf, wer schreibt bei ihm eigendlich zu hause alles unter dem namen deutz?
    mal bekommt er nicht einen satz hin und dann schreibt er wieder ganze " romane "
    wer schrieb denn den voher gegangenen bericht?

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Kühlung?
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:07
  2. Schlechte Gasannahme
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.