+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfolgbericht!! Danke...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Leute
    so nach der Zwangpause von Dienstag ( Fehlzündungen und keine Kompression) habe ich nun wieder einen Fahrbaren Untersatz. Mußte die Zündung ( Grundplatte und Unterbrecher) von einem Extrem ( Frühzündung)
    auf das andere Extrem (Spätzündung) stellen damit sie den wieder läuft.
    Den Zylinder habe ich den auch gleich nach gesehen, wenn man schon am offenen Herzen operiert, da war alles in ordnung. Sobald ich nen
    Polrad abzieher in die Finger bekomme wird der Unterbrecher und Kondensator getauscht.
    Bin ja mal gespannt wie stabil sie den bei längeren Fahrten läuft.
    gruß und Danke
    martin

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Hauptsache, der Hobel rollt noch (oder wieder). :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. danke opi
    Von tomtom im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.