+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Wie erklärt man DAS seiner Freundin?


  1. #17
    simson-76
    Gast

    Standard

    Wer solche Probleme hat und sich die Frage aus der Überschrift stellen muss, hat die falsche Freundin...

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von rossinchen Beitrag anzeigen
    Mein Freund war ein Experte in Sachen Pralinen, bevor er seine Garage hatte.

    Gruß,
    Sara
    rossi du alter schleimbeutel

    meine gesetzlich zugewiesene würde nicht nur mein mopped rausschmeissen
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hmm... in unserer 2,5 zimmerwohnung gehört mir als auch zu hause arbeitende person das halbe 6m² zimmer. die absprache lautet: die zimmerstür dahin muss IMMER zumachbar sein, der rest ist ihr egal. dort lagern also einfach die pakete die kommen und teile die ich verschicke. der rest der wohnung ist bis auf ein paar küchenmagnete und wohnzimmermodelle und simsonpokale simsonfreie zone.
    andererseits käme ich auch selbst nicht auf die idee, sowas im schlafzimmer aufzuziehen. hochkantig raus würde ich fliegen, vor allem, wenn es sich nicht um einen neuaufbau sondern alten stinkedreck handelt.

    genau aus diesem grund empfehle ich JEDEM auf dauer doch eher zu einer kleinen garage. für 1-2 leute mit nicht übervielen mopeds genügt schon eine autogarage mit stromanschluss. ich selbst habe 70m² garage und brauch das mitlerweile auch.

    gruß aus berlin
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    welches Laminat? achso.. du meinst die Löcher im Linoleum :)
    Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass im Wohnzimmer auch nur neue und neu lackierte Teile sein durften. Den Motor und den Rest habe ich dann im Fahrradkeller angebaut. das ist jetzt mein Wintermoped für den Weg zur Uni.. wobei ich erst 2 mal damit gefahren bin... war halt einfach zu kalt..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  5. #21
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Sorgen muss man sich machen wenn man mit nem Zylinder im Bett erwischt wird. Nicht um die Alte, sondern um sich.... Obwohl das ja noch für Größe sprechen würde, wär´s n Vergaserflansch, dann läuft da was falsch...!

  6. #22
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von MaxU Beitrag anzeigen
    Nur wie bringe ich das meiner Freundin bei?
    Gar nicht. Wer erklärt, hat schon verloren. Sei ein Mann.

  7. #23
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    so lange der habicht nicht zwischen euch im bett liegt, ist doch alles halb so schlimm...

    grüße,
    Schwalbenchris

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich muss ein wenig schmunzeln wo ich das hier lese.
    wenn ich sowas vor haben würde, müsste ich mir ne eigene bleibe suchen. neue oder auch gebrauchte teile dürfen bei uns in der wohnung solange im flur lagern, bis ich das nächste mal zur garage fahr. ist auch ok so.
    schlafzimmer ist absolut fahrzeugfreie zone - dafür darf ich meine modelle und bilder im wohnzimmer und flur platzieren.
    wie totoking schon sagt ist ne garage gold wert. ich hab zz deren 2 plus nen werkbankraum. war heilfroh wo ich im märz den werkbankraum endlich bekommen hab. denn die garagen sind mit einem auto und nem qek junior, sowie zich teilen für nissan/suzuki zugeparkt... de vogel steht im werkbankraum zusammen mit der horde fahrräder...
    und wenn ich ehrlich bin ist der platz immer noch zu wenig (vespa und zuki müssen frieren)...


    und zu deiner frage, wie du das deiner besseren erklärst.... hmm am besten gar nicht. entweder räumt sie selbst auf, oder lässt dich aufräumen. oder aber alles ist grüüün und kann so bleiben *grins*

    mir kommt das ganze aber von meinem vater her bekannt vor... der hat auch an allen möglichen und unmöglichen ecken teile von seinen wartburgs geparkt. naja, meine mum hat sich dran gewöhnt.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  9. #25
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard

    Meine Freundin war begeistert und freut sich auf die Ausfahrt im Frühjahr!
    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

  10. #26
    Schwarzfahrer Avatar von Kapitän_Nemo
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Sag ihr einfach:
    "Bei uns ist ein scharfer Vogel eingezogen...was hältst Du eigentlich von einem Dreier im Schlafzimmer?"
    Grüße!

  11. #27
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zu kalt? Mir war es im Sommer draußen zu warm.



    oder


    Im Eisfach liegen Kugellager , im Ofen schmort ein Motorgehäuse , auf dem Schreibtisch liegen Vergaser, im Regal eine Zündung.... Schöner wohnen für Schrauber. Ich find das normal.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  12. #28
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Wer ein Fahrzeug restauriert der muss eigentlich damit rechnen, dass die Räumlichkeiten mehr und mehr mit Teilen Vollgestellt werden...

    Das ist mein Zimmer während der Restauration meiner Schwalbe (ein Suchbild, wer findet alle Teile?)



    Zu erwähnen wäre, dass es zwar aussieht wie eine Werkstatt etc. aber das da im Vordergrund mein Bett ist...

    Außerdem lagert mein Bruder, der am Restaurieren eines Lloyd 600 ist das Dach (was trotz des kleinen Autos nicht gerade klein geraten ist) in seinem Bett.

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich fang mal an:
    - Rad auf dem Boden
    - Tank, Benzinhahn, Schwinge, Stoßdämpfer auf dem Tisch
    - Gepäckträger, lehnt an den Schubladen
    - Trittbretter im Karton
    - links auf dem Tisch liegt auch noch irgendwas, kann ich nicht so richtig erkennen

    EDIT
    auf dem Boden liegt auch noch das Nummernschild

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    links aufm tisch liegen schmutzfänger hinterrad und scheinwerfer
    das ganz links kann ich nicht so recht entziffern aber tippe mal auf lenkerabdekung
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    - Lackdosen auf dem Schreibtisch
    - Auf dem Schränkchen ganz links Rücklicht?
    - davor auf dem Boden Luftansaugschlauch?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen

    meine gesetzlich zugewiesene würde nicht nur mein mopped rausschmeissen
    genau das würde mir wohl auch passieren!
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 ist eifersüchtig auf Freundin
    Von Jay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:35
  2. Die Neu Aufgebaute Schwalbe für meine Freundin
    Von Mathias6182 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 21:17
  3. Kondensator sitzt zu locker in seiner führung
    Von simsonfahrer3001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.