+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ersatzteilbezeichnung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Morgen Leute.
    Wie heißt das in dem Bild dargestellte Teil brauch den Namen unbedingt damit mein restaurierter S50 komplett fertig ist.
    Danke im vorraus.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, da schwarz auf schwarz.
    Aber ich tippe mal auf die Mutter vom Lenkkopflager, aber da sitzt auch noch eine Kontermutter und über allem eine Kunststoffabdeckkappe drüber.

    Volvodidi

  3. #3
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Ein Detailfoto wäre wahrscheinlich besser. Das könnte vom Rahmenlaufring über Gabellaufring und Bowdenzugdurchführung alles sein. Schau mal unter www.simsonvertrieb.de
    Dort gibt es einen Katalog als pdf (ca.2mb) und die dazugehörige Preisliste mit Ersatzteilbezeichnungen zum download. Ist immer wieder ein gutes Nachschlagewerk.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.