+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ersatzteile und Rat in Nürnberg


  1. #1

    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo allesamt,
    ich hab mir ne Schwalbe gekauft und versuch nun sie wieder in Schuss zu bekommen. Ich hatte mir auch schon ersatzteile bei delta-r gekauft, aber leider passen die nicht. Genauer gesagt sind es der Gas- und Starterzug die einfach zu lang sind.
    Kann mir jemand von euch ne Info geben, wo es im Raum Nürnberg jemanden gibt, der mir weiter helfen kann?
    Vielen Dank schon mal

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Hier in Erlangen gibts zumindest ein Laden in dem de Zündkerzen und den ganzen Kleinkram bekommst. Den Rest bestell ich sonst auch online. Falls de mal richtig Probkleme bekommen solltest (Motor,Elektrik) kann ich dir ne zuverlässige Adresse in Nürnberg geben. Da ist mein Motor auch gerade zum Grundüberholen.

    P.S.: Wer sein Profil ausfüllt ist klar auf der besseren Seite und bekommt auch bestimmt mehr Antworten

  3. #3

    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort,
    kannst du mir die Adressen von dem Händler bitte noch sagen, dann steht meinem Fahrvergnügen hoffentlich bald nichts mehr im Weg....
    Mein Profil hab ich auch vervollständigt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg
    Von chatschlumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 23:23
  2. SOS Nürnberg
    Von Duden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.