+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ersatzteilekatalog


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Olching
    Beiträge
    21

    Standard Ersatzteilekatalog

    Nun, da ich grad dabei bin meinen Vogel wieder zum fliegen zu bringen, war ich auf der Suche nach einer Anleitung für den originalgetreuen Zusammenbau. Leider gibt es nichts derartiges im Netz.
    Ich bin nun aber auf den original Ersatzteilkatalog gestoßen, in dem so eine Art Sprengzeichnung aller Baugruppen der Schwalbe gezeichnet sind.

    Leider sind meine Bilder sehr unscharf, was bei den Kleinteilen von großem Nachteil ist. Kennt jemand im Netz eine Adresse wo man diese Bilder auch in "scharf" bekommt?

    MfG
    Kai

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Olching
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke!

    Allerdings hab ich eine KR51/2 und kann dafür kein Katalog finden.
    Oder bin ich
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    macht nix, so gravierend sind die unterschiede da nich. die größten unterschiede machen da die motoren, und da gibts ja extra explosionszeichnungen.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilekatalog/ Schraubenliste?
    Von TOBI_G60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 10:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.