+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erst kein funke und jetzt das...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard erst kein funke und jetzt das...

    hatte gestern einen thread eröffnet,das ich egal was ich tat keinen zünfunken bekommen habe..heute morgen nochmal versucht,2 mal gekickt....es gab einen riesenknall (wirklich höllisch laut)..und danach wieder tot hose..kein funke mehr,null komma gar nix.....wo fang ich jetzt mit der fehlersuche an....wie gestern schon geschrieben,alle teile der zündung sind neu!!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Prüf mal ob Du einen Durchgang hast zwischen Kerzenstecker und der Zündspulklemme. (Ohmmeter). Wenn ja dann weisst Du erstmal an welchem Ort das Problem zu suchen ist.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    ich habe kein ohmmeter..bin was elektrik angeht nicht so die leuchte,muß versuchen das mit dem wissen eines laien hinzubekommen...vielleicht kann mir das ja jemand erklären das auch ich das verstehe...

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von blauegefahr
    ...vielleicht kann mir das ja jemand erklären das auch ich das verstehe...
    ...KLICK !...
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 15:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 18:00
  3. Batterie falsch angeschloßen und jetzt kein Funke mehr
    Von domey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.