+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Erst Wärmeproblem,jetz kein Zündfunke?!Alles für´n Arsch


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Wenn ich erstmal so viele Antworten gegeben habe wie manche andere, habe ich warscheinlich auch keinen Bock mehr zu antworten. Aber noch weiß ich wie es ist, wenn man wie der Ochs vorm Scheunentor steht.
    Ich hoffe es hat geholfen und freu mich morgen ein psitives Ergebnis zu hören.

    Gute Nacht

    DER
    (müde)
    PATER

  2. #18
    ela
    ela ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen,
    hab heut wieder einmal den ganzen Tag gefummelt.Den ZZP hab ich meiner Meinung nach richtig eingestellt.Ist auch gleich nach dem vierten Kicken angesprungen.Lief Astzacke!!Auch Bescleunigung und Endgeschwindigkeit.Aber!!-dann in der Garage gehalten und aus war sie.Ging auch nicht wieder an.Erst als sie kalt war.Wollt den Vergaser auch noch mal Einstellen,aber da tut sich rein gar nichts.Hab gestern auch neue Dichtungen eingebaut.Luftschraube hatte ich 2-2,5 raus.Und Standgas nach belieben gedreht.Da tut sich nichts.Jeden Tag was neues.Der Vergaser ist ein 16N32 auf einer SR50B.Ist das richtig so?Was kann ich jetz noch tun?Hab ja jetz auch wieder die alte Grundplatte mit nem neuen Kondensator drinn.Das die Batterie nicht geladen wurde hat doch was mit der Primärspule zu tun oder?Die Grundplatte die ich mir bei E-Bay ersteigerte funkt wie schon gesagt überhaupt nicht.Was tun sprach Zeuss?!?(

  3. #19
    ela
    ela ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo darüber,hat nicht mittlerweile ne´Antwort auf mein Problem/e?
    Will entlich den Zossen mal wieder zum laufen bringen.
    Bins langsam leid und mein Urlaub geht auch zu Ende.
    Hat keiner mehr einen Rat?X(

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Hallo Ela,
    Find ich ziemlich schade das keiner von den Anderen auch mal ein par Informationen postet.
    Ich war ein par Tage nicht online, sorry.
    Die nächsten Sachen wären Zündspule, Kurbelwellengehäuse, Kerzenstecker, Vergaserflansch.
    Wenn der Bock warm wird verzieht (dehnt) sich der Motor und das Kurbelwellengehäuse und der Vergaserflansch können Nebenluft ziehen.
    Wenn das Baby warm ist mal mit Seifenlauge einseifen (Pinsel, Wasser mit Spüli), Motor muß laufen und auf Blasenbildung achten. Ich hab von Beruf aus immer Lecksuchspray zur Hand. Dann haben wir noch den Kerzenstecker und die Zündspule. Beides auch mal wechseln und dann nochmal posten.
    Ich hoffe das es das dan endlich war.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch nen kreativen Vorschlag

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Also mir gings ähnlich wie DIR, aber nicht aufgeben!Ich habe zwar eine andere Zündung als Du .. also ohne Unterbrecher, aber schau hier mal rein : Zündungsproblem musst dich dann weiterklicken über hobbies bis simson
    Schöne Grüsse aus Hannover

  6. #22
    ela
    ela ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen,
    Danke erst einmal für die Ratschläge.Wenn noch einer eine Anregung hat,bin für alles offen.Hab nur Momentan keine Zeit zum Schrauben da Urlaub vorbei ist.Werde aber bei der nächsten Gelegenheit bei gehn.Zündspule kann es auch nicht sein da sie auch noch nicht wirklich alt ist.Hab sie zumindestens seid das Problem besteht schon einmal Ausgetauscht.Und das ist Mittlerweile schon die ganze Saison.Meld mich wenn ich Ergebnisse habe.Danke,besonders den Postern!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 15:51
  2. Kr 51 /1 K kein zündfunke( eigentlich alles eingestellt)
    Von CyCl0n3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:57
  3. erst kein funke und jetzt das...
    Von blauegefahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.