+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erste ausfahrt nach Neulackierung


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Hab gestern, nachder neulakierung alles wieder zusammengebaut,
    dann mit´n kumpel mal losgefahren, bei 63, Röhrte der motor und
    klingelte, dann hab ich angehelten, als der motor noch nicht richtig
    runtergekommen war, AUSSSSSX( Ich kick nichts
    dann hab ich geschoben, al ich was hörte rauf auf den und dann,
    dauerte es knap 500m bis der motor wieder richtig hochdrehte, das Prob. hab ich immer nur wenn der Motor warm wird, hab ne 3er Bosch
    drinn. hab dann noch ne 5er Bosch, 8er NGK und ne Isolater versucht,
    damit Sprang sie ger nicht mehr an, kann es daran liegen, das der Zündpunk zu früh ist, oder stimmt der schwimmer nicht, den rest hab ich durch, doch es kann ja nicht sein, dass sie nur mit einer bestimmten kertze läuft, da stimmt doch etwas nicht oder ??

    Brauch dringend hilfe, ist so schönes wetter und kann nicht fahren

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    tja das liegt eindeutig an der neuen lackierung!

    ne ne, ich denke mal das es der kondensator ist...

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Von der 3er und 5er Bosch würde ich dringend abraten, das war der Grund warum ich meine Schwalbe damals für einen Spottpreis bekommen habe.


    Siehe da:

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Gratulation, Meister Broesel

    einen ZWEI Jahre alten Beitrag ausgegraben!

    Quacks der ältere

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Er hilft eben wo er kann!

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Ach mist verpeilt, naja egal, immerhin hat es ja dazu gereicht, dass gewisse Leute sich fachkundig dazu äußern, außerdem wollte ich niemandem dieses Grauen vorenthalten.

    Darüber hinaus gibt es immernoch Leute, die mit Bosch Zündkerzen fahren.

    Ich sollte mir angewöhnen das Kleingedruckte zu lesen!!!!

    Vielleicht noch mal zur Erklärung für alle die sich das nicht erklären können:

    Ich, der bis dahin noch nicht wusste, welcher Natur sein heutiges Intresse war, klickte auf: "Who is online" da war einer der betrachtete genau diesen Thread: Hmm, dacht ich, gucken wir mal was da so los ist. Als ich dann "Bosch-Zündkerzen" lesen musste, lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Und nun sind ma hier, wo wir gerade stehen.
    Wen es nicht interessiert, bitteschön, ich habe niemanden dazu angehalten hier herein zu schauen.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @broesel,

    war eigentlich nicht so bierernst gemeint!

    Außerdem weiß man ja beim Öffnen eines Beitrages nie, was einen erwartet. Mir war halt aufgefallen, daß der auf den Tag 2 Jahre alt war.

    Bleib locker,

    Quacks der ältere

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Bin locker, völlig easy, aber er war genauer noch ein Tag älter als von dir errechnet. egal!

    Aber habt ihr schon mal son' geilen Schocker gesehen, ist ja quasi der Schocker der Wocvhe, nur das der schon was älter ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ALLROUND-CHECK: Schwalbe fit für die erste Ausfahrt machen!
    Von marcanfa1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:01
  2. Tot nach kurzer Ausfahrt…
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.