Erste ausfahrt nach Neulackierung

  • Hab gestern, nachder neulakierung alles wieder zusammengebaut,
    dann mit´n kumpel mal losgefahren, bei 63, Röhrte der motor und
    klingelte, dann hab ich angehelten, als der motor noch nicht richtig
    runtergekommen war, AUSSSSSX( Ich kick nichts
    dann hab ich geschoben, al ich was hörte rauf auf den und dann,
    dauerte es knap 500m bis der motor wieder richtig hochdrehte, das Prob. hab ich immer nur wenn der Motor warm wird, hab ne 3er Bosch
    drinn. hab dann noch ne 5er Bosch, 8er NGK und ne Isolater versucht,
    damit Sprang sie ger nicht mehr an, kann es daran liegen, das der Zündpunk zu früh ist, oder stimmt der schwimmer nicht, den rest hab ich durch, doch es kann ja nicht sein, dass sie nur mit einer bestimmten kertze läuft, da stimmt doch etwas nicht oder ??


    Brauch dringend hilfe, ist so schönes wetter und kann nicht fahren ;(

  • Von der 3er und 5er Bosch würde ich dringend abraten, das war der Grund warum ich meine Schwalbe damals für einen Spottpreis bekommen habe.



    Siehe da:

  • Er hilft eben wo er kann! :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Ach mist verpeilt, naja egal, immerhin hat es ja dazu gereicht, dass gewisse Leute sich fachkundig dazu äußern, außerdem wollte ich niemandem dieses Grauen vorenthalten.


    Darüber hinaus gibt es immernoch Leute, die mit Bosch Zündkerzen fahren.


    Ich sollte mir angewöhnen das Kleingedruckte zu lesen!!!!:rolleyes:


    Vielleicht noch mal zur Erklärung für alle die sich das nicht erklären können:


    Ich, der bis dahin noch nicht wusste, welcher Natur sein heutiges Intresse war, klickte auf: "Who is online" da war einer der betrachtete genau diesen Thread: Hmm, dacht ich, gucken wir mal was da so los ist. Als ich dann "Bosch-Zündkerzen" lesen musste, lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Und nun sind ma hier, wo wir gerade stehen.
    Wen es nicht interessiert, bitteschön, ich habe niemanden dazu angehalten hier herein zu schauen.

  • Bin locker, völlig easy, aber er war genauer noch ein Tag älter als von dir errechnet. egal!


    Aber habt ihr schon mal son' geilen Schocker gesehen, ist ja quasi der Schocker der Wocvhe, nur das der schon was älter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!