+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: das erste Bild!


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    es zeigt den gott der götter, the one and only.....

    ich mein nicht mich auf dem bild, ich mein den anderen

    mfg franz

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Aha, so sieht er also aus...

    Und... wo ist seine Schwalbe?


    Nacht,
    Richard

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Interessant, dieses ist also der Herr, der die Macht in seinen Händen hält und von dessen Laune unser Wohlbefinden abhängt!

    Gruß Al

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ?( ?( ?( jens?( ?( ?(

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    @Stones

    Pschschscht!!! Mensch, bist Du irre??
    SEINEN Namen spricht man nicht aus.
    Geschweige denn, dass man ihn schreibt.

    Es ist einfach ER... verstehst Du nicht...?

    Es grüßt reu- und demütig sowie untertänigst
    seinen Herren und Meister

    Philip, der Unwürdige.

  6. #6
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    da ist er und ich kann ihn nicht sehen

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Original von Negerkalle:
    @Stones

    Pschschscht!!! Mensch, bist Du irre??
    SEINEN Namen spricht man nicht aus.
    Geschweige denn, dass man ihn schreibt.

    Es ist einfach ER... verstehst Du nicht...?

    Es grüßt reu- und demütig sowie untertänigst
    seinen Herren und Meister

    Philip, der Unwürdige.



    oh,bitte untertänigst und vor allem unwürdigst viele,viele male um vergebung
    möge sein zorn mich,unwürdigen kleinen wurm heftigst treffen!!!
    wie konnte ich armer unwissender es wagen,meinen blick zu heben um zu versuchen,S E I N angesicht zu erblicken und dabei auch noch laute von mir geben
    auch hier grüßt reu- und demütig sowie untertänigst seinen herrn und meister
    STONES,der unwürdige *umvergebungwinselndaufdererderumrutschendunddiena seimdreckversteckend *

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nu nu nu mal nicht gar so duckmäuserig hier

    jens ist schon ein ganz netter, ich durfte ja in HH bei ihm schlafen weil wir sonst keine unterkunft gefunden hatten.

    vielleicht kommt er nächstes jahr nach suhl, ich habe es ihm versucht einzureden

    mfg franz

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    "ein bisschen spass muss sein" nee,aber mal ehrlich: wie ist das jetzt eigendlich mit I H M??? existiert er noch für das nest oder hat E R sich nun ganz zur ruhe gesetzt und I H R übernemt voll und ganz???
    sorry,aber wie war eigentlich S E I N nic-name,als er noch aktiv hier war...? erst kannte ich I H N nur damit und jetzt nur noch mit real-name... oder ist das auch nur ein nic ???
    war ja mal die rede davon,das E R irgendwie ne "schlechte zeit" hatte,wobei(und das geht ja auch keinen was an)nicht näher darauf eingegangen wurde,ist da alles wieder im loot oder ist das zu privat der nachfrage??? (was ich N A T Ü R L I C H akzeptieren würde)
    gruß STONES

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    im forum ist er ab und an unter "hilbrands" unterwegs.

    jens hat diese seite hier so 1995 etwa ins leben gerufen, das forum läuft richtig (viele kennen noch das 1., hier das ist die 3. version) seit mitte 1999.

    mittlerweile hat er 2 kinder und da bleibt nicht mehr viel zeit über. es ist also alles im grünen bereich
    auch so verlagert sich im laufe der zeit das interesse (mich interessiert nach 4 jahren forumsmitglied auch nur noch der OT bereich)...

    im moment ist es immer noch seine seite. wir haben hier im forum aber nun auch adminrechte (auch wenn die mich nciht wirklich weiter bringen), auf der seite können wir aber auch ncihts ändern (muß ja auch nicht).

    ralf ist beim bund, damit bin ich im moment eigentlich allein (ich armer ). wenns also wo hängt oder wo was in nem thread schief läuft--->mailen. ich kann nicht in alle threads kucken um doppelpostings zu löschen und dergleichen mehr...

    mfg franz

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ...danke TALOON,das beruhigt! dachte schon,es währe was schlimmes passiert. und G R O S S E S LOB für die ganze arbeit!!!! wier machen es dir(und Prof natürlich auch)ja nicht immer leicht. R E S P E K T!!!
    gruß STONES

  12. #12
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee nee--so schwer ist das nicht. mal hier was löschen, mal dort eingriefn, aber alles in allem ein ruhiger job.
    damals, als wir hier noch OLLO und SIMON & Co zeiten hatten, waren wir leider ja noch keine mods/admins, da hätte es mehr sinn und arbeit gemacht.

    mfg franz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. der erste schnee...
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:35
  2. Erste mal Schwalbe
    Von Crypt im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 12:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.