Meine erste html-Homepage

  • Hallo Fly nette Seite ! Wenn du möchtest kannst du auch meine Moped´s bei dir einstellen (sind ja im Nest unter Smalltalk).


    MFG
    oldi :smokin:

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • nett, aber wenn du dich erst einmal an PHP dran gibst, dann wirst sich für dich ein Tor mit ganz neuen Möglichkeiten aufmachen, glaub mir, ich bin (fast) ein alter Hase in sowas... ich hab schon in der 5ten Klasse Webseiten (für Geld) programmiert...


    MfG
    Schitzu

  • Zitat


    Original von oldispezi:
    Hallo Fly nette Seite ! Wenn du möchtest kannst du auch meine Moped´s bei dir einstellen (sind ja im Nest unter Smalltalk).


    MFG
    oldi :smokin:



    Hey oldi, danke für das Angebot! Hab die Bilder gleich mit reingesetzt! Wer möchte, kann mir auch Bilder von seinem Fahrzeug/en schicken und ich stelle sie mit rein! Die Mailadresse steht auf der Startseite! (flyingstar@gmx.de) ;)



    Edit


    neuste Änderung - Tipps und Tricks ;)


    /Edit

  • Damit hast Du Dir einen gewaltigen Vorsprung zu mir ausgebaut.
    Ich hab seit jahren 2 Domains gemietet...:rolleyes: die Staubschicht ist indess gealtig dick geworden - ich hab´s bisher noch nie übers Herz gebracht mich da ranzutrauen...:rolleyes:
    Coole Sache - Deine Seite!
    Woher kommen die langen Ladezeiten der Bilder? Liegt das an den Bildformaten und/oder an meiner langsamen analogen Leitung?


    Naja - vielleicht versuche ich´s auch irgendwann einmal...:)


    :D PS.: Watt isn .pn am Ende der Adresse?

  • Danke danke.
    Ich weiß auch nicht, ich wollte das einfach mal testen, und ich war überrascht das das so einfach ist.
    Die Ladezeit kommt daher, das die Qualität der Bilder ziemlich gut ist, und du bei den obren 3 bilder pro Bild ca. 400 kb laden musst, eigentlich sollte ich das noch puffern habs aber noch nicht gemacht! :D


    das .pn ist wie ein .vu -> das ist so ne kostenlose domain.
    Aber nicht schlecht, das PN oder besser NP meine initialen sind...;)

  • ..timmt n p abba pn is anders rum - egal - für lau?
    sollte mal bei meinen schauen..freenet bietet da irgendein tool - hoffentlich ohne Hintertür ...nicht das ich da Bilder von hastenichtgesehn auf die Seite geladen bekomme!
    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!