+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: meine erste schwalbe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    51

    Standard meine erste schwalbe

    Hi... Ich habe vor 4 wochen eine komplett kaputte schwalbe Fahrzeugtyp KR51-1K Baujahr 1979 gekauft, nun habe ich seitdem jede freie minute an im spendiert,,, heute den ersten testfahrt gemacht, der motor lauft, hat aber kein kraft, nur bergab oder auf gerade strecken geht er gut,,, bei bissel bergauf geht nix mehr... dan noch was: wenn ich hinterbrems betätige und bremslicht geht an dan geht der motor aus, das gleiche wenn ich das licht anschaltte... ? bitte um hilfe
    vielen dank im voraus
    dirk

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wie sieht es mit den basics aus?

    -gaser sauber
    -tank sauber
    -zündung eingestellt
    -zündkerze neu?
    -verschleißmas am zylinder überschritten(kompression gut?)

    usw...



    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    51

    Standard ziemlich alles gemacht

    Hallo Danke für die meldung...
    ich habe den vergaser gesäubert, zündkerze neu auspuff ist sauber aber hat ein kleine undichtheit oben an die verschraubung mit zylinder? schlimm? zündkerze neu, und vergaser laut anleitung an die stellschrauben eingestellt,
    aber das mit die kompression! wie kann ich prüfen ob da alles stimmt? beim starten springt er immer sofort an beim ersten kick,,, und lauft schön ruhig!
    ich were sehr dankbar um jede weitere hilfe
    auch vielen dank im voraus...
    dirk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Schwalbe ( KR 51/1S Bj. 1972)
    Von Vespennest im Forum Smalltalk
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:53
  2. meine erste Schwalbe...
    Von pfannkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.