+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Ersteigern


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard Ersteigern

    Die möcht ich mir ersteigern und bisschen an der maske machen was sagt ihr dazu?

    Simson Habicht SR4-4 Top zustand!!!!! bei eBay.de: Simson (endet 23.07.10 14:19:12 MESZ)


    gruß christoph

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Mr.Zoidberg
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    109

    Standard

    Lass dich nicht von den Bildern täuschen schau sie dir an ist jetzt aber wohl schon zu spät! Sind glaub ich noch die alten Pneumat reifen, ich denke wenn du sie schön machen willst kommen ganz schnell 200 Schleifen zusammen!

    Grüße Mr.Zoidberg
    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    ja das hätte mir früher einfallen können ich hab sie gestern abend erst gesehen.
    naja halt warten bis wieder einer drinn steht.

    wenn du das so sagst muss ich dir recht geben.

    grüß christoph

  4. #4
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Stell dem Verkäufer doch jetzt noch schnell irgendeine Frage, dann kannste danach sollte keiner bieten, Kontakt aufnehmen dann angucken und vielleicht auch noch auf 500 oder leicht drunter runterhandeln

    LG ise

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Mr.Zoidberg
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich würd nie das erste Fahrzeug kaufen was man irgendwo findet ohne es vorher gesehen zu haben, man muss viel geduld haben bevor man das richtige findet!
    Denn Geld investieren wird man immer müssen weil immer etwas kommt, aber trozdem weiterhin die Augen offen halten und auch auf anderen Portalen schauen wie z.b. Mobile oder so und in deiner lokalen Zeitung im Anzeigen Teil!

    Hoffentlich findest du bald deine Traum Dame

    Grüße Mr.Zoidberg

    Edith: Is ja gar nich deine erste seh ich grad
    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    die hab ich schon meine schwalli
    ist nur zum überholen. und dann ins museum geben (DDR-Museum) ich hab schon nachgefragt die täten so was auf alle fälle nehmen.

    ich werde auf einen andere gelegenheit warten.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich würde auch nicht viel Geld auf eine Fahrzeug bieten, dass ich nicht selbst vorher gesehen habe. Der Habicht wäre mir so, ungeprüft allenfalls 200,- Euro wert. Lieber hole ich mir rostige Schnäppchen mit fehlenden Teilen für 50,- Euro uind eine Ersatzteilspender für nochmal 50,- Euro dazu, baue die selber komplett neu auf und steck dann auch gerne noch mal 400,- Euro an Ersatzteilen, Reifen, Lack usw. rein.
    Aber dann weiß ich auch, dass das Teil perfekt aussieht und läuft und abgeht wie die Svetlana Lutschkowskaja nach dem fünften Cocktail.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    auf die idee wäre ich erst gar nicht gekommen. es kostet zwar mehr zeit abber sie hab ich sicher auch noch.

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    ........... und das "DDR-Museum" wird sich riesig über Dein Geschenk freuen. Find den Preis auch etwas zu hoch angesetzt. Mit Maske "überholen" wird es da nicht getan sein.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    und überholen. die vom museum wollen mir für so ein ding ca. 1200 Mäuse geben. abber es wär jetz so und so mit dem habicht zu spät.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    was ist das für ein Museum? Wo ist das?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  12. #12
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von christoph14 Beitrag anzeigen
    und überholen. die vom museum wollen mir für so ein ding ca. 1200 Mäuse geben. abber es wär jetz so und so mit dem habicht zu spät.
    Sachmal hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich dir kurz vor Ende deiner Auktion geschrieben hab ????,
    wenn du 1200 Tacken dafür bekommst, warum nimmst du denn jetzt nicht Kontakt zum VK auf, guckst dir die Huddel an, und entscheidest dann und kannst sogar noch ordentlich handeln, da der Startpreis nun mal niemand bereit war zu zahlen, kein >Bieter also beste Voraussetzungen zum Handeln!!!! ????
    Also mach mal was

    LG ise

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Wie drückt man grosse Skepsis ohne Worte aus? Also in einem Forum wie diesem?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  14. #14
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Wie drückt man grosse Skepsis ohne Worte aus? Also in einem Forum wie diesem?
    Mit vielen ????????????????????????? hoch 10
    (also rein mathematisch:)

    LG ise

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Mit diesen Smileys hier?

  16. #16
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    was ist das für ein Museum? Wo ist das?
    es ist ein kleines ddr museum in der nähe von meinen wohnort. in Pirna.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.