+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: im ersten gang, bei viel gas knacksts...


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard im ersten gang, bei viel gas knacksts...

    moin...
    meine schwalbe hat glaub die vogelgrippe... aber nur kurz nachm anfahren wenn man viel gas gibt... dann machts einen starken knacks, es ruckelt ordentlich und fährt dann ganz normal weiter...

    kann es sein dass die kette auf ein mal en paar ritzel durch rutscht? wobei die erst 7000 km runter hat, und das mit kettenschlauch, kette und ritzel müsstne also noch gut sein...

    danke schonmal...

    grüße

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    HEy, schau mal ob deine KEttenspannung stimmt...

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Re: im ersten gang, bei viel gas knacksts...

    Zitat Zitat von martin90

    kann es sein dass die kette auf ein mal en paar ritzel durch rutscht? wobei die erst 7000 km runter hat, und das mit kettenschlauch, kette und ritzel müsstne also noch gut sein...
    wenn du selbst schon ne vermutung hast, warum schaust du nicht nach??

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard Re: im ersten gang, bei viel gas knacksts...

    Zitat Zitat von T.I._King
    wenn du selbst schon ne vermutung hast, warum schaust du nicht nach??
    weil's
    1. kalt draussen ist, und
    2. 20 cm schnee liegen und es
    3. immer noch schneit... und
    4. in meiner kleinen werkstatt nicht genug platz ist mein vogel da rein zu schieben...
    :wink:

    grüße

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann sag es doch gleich.

    Dann schließe ich den Thread hier. Wer ne Kaputte SImme hat und nix dran machen will braucht keine Hilfe sonden ne Werkstatt

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    geil!

    also, meine simme geht nicht, weiß nicht warum, oder wie sich das äußert, denn es ist kalt draußen und kann nicht nachsehen.....!!
    hilfe!
    TI

    oh mann.....

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    mensch jungz ;-)
    ich wollte doch nur wissen, was ihr meint woran es liegen könnte dass ich nachschaun kann sobalds n bissl wärmer ist...
    kann im moment sowieso nicht fahrn... :cry:

    grüße

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Dann sag es doch gleich.

    Dann schließe ich den Thread hier. Wer ne Kaputte SImme hat und nix dran machen will braucht keine Hilfe sonden ne Werkstatt
    Dadurch da es heute wieder wärmer war und auch der Schnee fast komplett weg ist, hab ich mich meiner Simme gewidmet :wink:
    Nicht dass hier manche leute denken ich will mein Vogel sterben lassen...

    Und es war wohl ne zu geringe Kettenspannung... für alle die evtl. mal das gleiche Problem haben und die Suche schon gefunden haben....

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rucken im ersten Gang
    Von schuricks13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:40
  2. Im Ersten Gang nur bis 20 km/h und Start Probleme !
    Von Schnellkochtopf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 00:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.