+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Zum ersten Mal in Suhl (2004)


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @nachtfalke
    war der flugplatz nicht in goldlauter? oder willst du die armen leutz absichtlich verwirren? aber wir wollen nicht kleinlich sein, sooo groß ist suhl ja auch wieder nicht...

    @ivanhoe
    cooler bericht! hat sich voll spannend gelesen. danke!

    ...mal sehen, wann kalle meinen hochlädt, der ist dann auf www.simson-ifa.de zu finden. zumindest teil 1 "hinfahrt"
    weiter bin ich noch nich... *faulsei*

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Prof:
    Weil hier irgendwo in den tiefen meiner Festplatte (möglicherweise nichtmal auf diesem, sondern dem alten Rechner) ein von Fön geschriebener Bericht rumgeistert, der auch viele Monde nach dem Treffen noch nicht den Weg ins Nest gefunden hat

    MfG
    Ralf, besser im Gefechtsanzug nach Suhl reisend...
    Unglaublich, aber wahr!

    Meine Wenigkeit hat den Arsch hochbekommen und den Bericht ausgegraben. Sogar in HTML umgewandelt hab ich ihn schon... Jetzt kann es nur noch wenige Wochen dauern

    MfG
    Ralf, der das eigentlich bis morgen fertig haben will

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    also wenn du im gefechtsanzug nach suhl fährst danna ebr acuh mit kompletter koppel und helm und voll abgetarnt

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von HArlekin:
    also wenn du im gefechtsanzug nach suhl fährst danna ebr acuh mit kompletter koppel und helm und voll abgetarnt
    Sonst wär's ja kein Gefechtsanzug

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    nunja viele legen den gefe anzug als koppel mit abc schutzmaske uns mag tachen dran als gefe anzu aus ist aber der schieß anzug aber des weiste dann ja sicher auch

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Meine Herrschaften!

    Ich präsentiere den Bericht von Phoenix

    http://www.schwalbennest.de/sternfahrt/phoenix04.htm


    MfG
    Ralf, der die Schutzmaßnahmen nun wohl doch zu Hause lassen kann

    P.S. @Ivanhoe: Soll ich deinen Bericht auch noch einbauen? Das wär dann etwa 2007 fertig...

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Hallo Leute,

    danke für das Lob. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Bericht bewirkt hätte, daß auch andere sich daran machen, etwas in dieser Richtung zu schreiben. Von Phönix, Votum, PeterausHilchenbach und Pater-Brown - um nur einige zu nennen - habe ich schon interessante und sehr schöne Sachen gelesen. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Leute, die solche Beiträge schreiben können. Also: Traut Euch Mögliche Themen wären: meine erste Fahrt auf der Simme (das habe ich als nächstes ins Auge gefasst, solange die Erinnerung noch frisch ist ), Fahrten im Winter oder was weiß ich.

    @prof Gerne! Ich hätte auch noch Bilder dazu, die könnte ich noch einbauen. Soll ich? Aber 2007? Wie sagt mein Chef immer: Machen Sie sich keinen Streß, aber sehen Sie zu, daß Sie fertig werden

    Gruß
    Hendrik

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    das mit der ersten fahrt werde ich dann freitag schreiben wenn ich endlich alle teile zusammen habe und drangebastelt dann geht es für mich das erste mal los auf die straße das wird sicher für ausßenstehende sehr lustig werden und für mich um so spaßiger

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von HArlekin:
    das mit der ersten fahrt werde ich dann freitag schreiben
    ... dann aber bitte mit Satzzeichen

    SCNR,
    Ralf

    P.S. @Hendrik: Ja, ein paar Bilder kannst du mir noch zumailen. Den Text kann ich ja einfach von hier kopieren.

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    na sicher die satzzeichen werde ich versuchen einzufügen. ansosnsten schreibe ich am ende alle hin damit ihr sie euch dahinschieben könnt wo ihr wollt

  11. #27
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Prof:
    Original von HArlekin:
    das mit der ersten fahrt werde ich dann freitag schreiben
    ... dann aber bitte mit Satzzeichen
    Und auch die Groß-/Kleinschreibung beachten.

    SCNR2,
    Richard

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ....zurück zum Thema.....

    .... mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung...

    @ivanhoe,

    alle Beteuerungen von Dir, die Du zum Thema "Joint" abgegeben hast, nützen Dir nichts.

    O-Ton Ivanhoe:
    "Wie ich feststellen mußte, existiert von mir ein kompromittierendes Foto, dazu besteht ein gewisser Erklärungsbedarf. Nicht daß ich erwarte, mir werde jemand glauben, aber ich kann es ja mal zu erklären versuchen: Irgend jemand war auf die geniale Idee gekommen, Wachsfackeln mitzubringen. Die meisten davon brannten ohne Probleme, nur bei einer zeigte sich ein seltsames Phänomen: die Flammen schlugen nach oben, aber ein großer Teil des Rauches zog durch die hohle Fackel nach unten. Da ich als einziger noch Handschuhe trug, bekam ich die Fackel in die Hand gedrückt. Der Rauch enthielt viele Aschepartikel, und bald war mein linker Handschuh ziemlich verdreckt. Schließlich platzte mir der Kragen. Ich setzte die Fackel an den Mund und blies kräftig hinein. Das Ding fing an zu zischen wie eine Lötlampe, und genau in dem Moment schoß einer der Quackse aus dem Hinterhalt ein Foto. Das Ergebnis meiner Bemühungen war nicht etwa die wohlverdiente Rauchvergiftung, oh nein, die Fackel brannte jetzt endlich wie sie sollte: Flammen _und_ Rauch nach oben."

    Bilder sagen mehr als Worte!!!

    War schon lustig, der Abend.

    Wir freuen uns auf dieses Jahr.

    Die Quackse

  13. #29
    Phoenix
    Gast

    Standard

    schönes foto, ivanhoe. hab letztes jahr schon bei den quacksen sehr drüber gelacht :)

    hey prof! klasse! aber versprich nich zu viel. willst du den tschechien-bericht auch noch haben? oder suhl 2003? *fg*

    mfg
    anke

  14. #30
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Phoenix:

    hey prof! klasse! aber versprich nich zu viel. willst du den tschechien-bericht auch noch haben? oder suhl 2003? *fg*

    mfg
    anke

    Ja, den wollen wir auch noch haben!


    Gruß,
    Richard

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    so, mein erster teilist jetzt auch online. kalle hat ihn hochgeladen und mit bildern verschönert... :)


    [edit]

    link vergessen... >>>>HIER<<<<

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @trollaxt,

    weitermachen!!!!

    @ivanhoe,
    ich glaube der Junior hat von diesem Gespann (das der "fliegenden" Holländer) mindestens ein Bild "geschossen". Wenn ja, laden wir das morgen (der Junior hat heute wenig Zeit) mal hoch.

    Quacks der ältere

    PS: Ob es denn mit dem Wetter endlich so wird, dass wir endlich mit den konkreten Vorbereitungen für 2005 beginnen können??

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14
  3. Termin Suhl 2004
    Von Prof im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.