+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Zum ersten Mal in Suhl (2004)


  1. #33
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    "Buntglascontainer mit Selbstfahrlafette"

    *grööhl!*


    Grinsend,
    Richard

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @trollaxt
    Mich hätte es vor Lachen fast vom Stuhl gehauen, demnächst werde ich mich wohl anschnallen müssen: "Welches Auspufföl ...?"

    Bitte mehr davon! Sehr gut geschrieben, liest sich prima. Respekt!

    Gruß
    Hendrik

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    soooooooooooooooooo ölig war der Auspuff garnicht!!!!

    Und das Gaffa war am Seitendeckel und nicht am Blinker!

    (und das ist alles geändert! Batterie rein und dann geht hoffentlich alles!)


    mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E


    PS Buntglascontainer mit Selbstfahrlafette iss geil!!!!!!! *ggg*

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ivanhoe,

    wie versprochen stelle ich jetzt mal die Bilder der beiden Gespanne, die wir bei unserer Ankunft fotografiert haben, hierher:

    da hätten wir zunächst das...

    ...oder aber dieses.

    Such Dir eins aus.

    Vielleicht konnten wir Dir helfen. Mail genügt, und Du bekommst es auf elektronischem Postweg geschickt.

    Quacks der ältere

    PS: Ich muß allerdings ehrlich gestehen, daß ich nicht weiß, wie die Bilder auf unsere Homepage gelangt sind!

    Das weiß nur der Junior.

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Quacks
    Super! Das erste Foto sind die beiden Holländer. Was ist das für eine Emme? Auch ein Eisenschwein? Ich kenn mich da nicht so aus. Das zweite Foto zeigt die Kampf-Emme von Thomas und meine Wenigkeit, wie ich versuche, möglichst schnell aus dem Bild zu verschwinden
    Später an diesem Abend ist mir das nicht einmal mehr ansatzweise gelungen. Frage: Wenn ich meinen Bericht vollständig und bebildert an Prof sende, dürfte ich da diese drei Bilder auch mit einbauen?

    Gruß
    Hendrik

  6. #38
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Original von ivanhoe:


    Aber jemand war noch eher da als wir: Johannes aus Würzburg. Er hing relativ relaxed in seinem Campingsessel - wie er den auf der Schwalbe transportiert hat, ist mir bis heute ein Rätsel.
    Antwort ist:

    Topcase auf dem Gepäckträger (für Werkzeug, Ersatzteile), daran hinten quer angelehnt: Zelt + Campingstuhl alles mit Spanngurt gesichert. Desweiteren konnte ich darauf meinen Wanderrucksack (Klamotten, Waschzeug, Getränke) bei der Fahrt etwas abstellen. Ändert allerdings nichts daran, dass mir schon nach ca. 20 Kilometern mein Kreuz auseinandergebröselt ist. Mein Schlafsack war übrigens zwischen die Beine in den Motortunnel geklemmt.

    Desweiteren werde ich wahrscheinlich dieses Jahr wieder einer der ersten sein, weil ich am Freitag schon wieder nach Hause muss.

    Außerdem werde ich wie hier gewünscht auch einen Bericht schreiben. Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen noch die Zeit dazu.
    (Um die noch unentschlossenen doch dazu zu motivieren nach Suhl zu fahren.)

    Gruß Johannes

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ivanhoe,

    klaro kannst Du alle Bilder, die wir ins Netz stellen verwenden.

    Die "Suhl-CD 2004" hast Du wohl nicht bekommen?

    Wenn Du die haben willst schicke mir mal bitte Deine eMail-Adresse an
    mathiasgruner@web.de.

    Quacks der ältere

  8. #40
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Ivan:

    Ja, ist ein /2er Eisenschwein.
    Solche praktischen Kniebleche hab ich auch noch rumliegen, müssen noch lackiert werden, aber in Suhl werd ich sie wohl dranhaben.

    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14
  3. Termin Suhl 2004
    Von Prof im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.