+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ...mein erster freier tag...


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    ...seit wochen! und was passiert? so´n X( beschissener sausack X( schneidet mir innerhalb vonner halben stunde den benzinschlauch sammt aufstecknippel vom benzinhahn ab! X( X( und dreht auch noch den hahn auf!!! X( X( X( wenn das hochgegangen wäre!!! der halbe tank ist leer!
    ich könnt ja sowas von kotzen!!---bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich PLATZE grad!

    --danke fürs zuhören -und schliesst eure simmen weg!!

    greetz

    ein kochender trollaxt

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @trollaxt,

    Beileid!

    Das sieht aus, als könnte irgendwer Dich sowas von gar nicht leiden.

    Quacks der ältere

    PS: Bitte nicht platzen, das nützt keinem!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @quacks
    das problem ist, ich wüsste nicht wer mich hier nicht leiden könnte...
    in berlin mitte gibts doch nur yuppies und touries?! vielleicht irgendwelche zugedröhnten kiddies?? ich bin ratlos... ich kann doch die karre nicht jedesmal in den keller schaffen... ?(

    greetz troll

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ist mir auch schon passiert, ich war beim angeln, mein Mofa auf der Brücke und ich 400 m weit weg. Dann seh ich wie sich einer daran zu schaffen macht. Also erstmal einen dicken Hals machen und hin. Der Typ war natürlich weg, ca. 2 liter Benzin im Fluß und der Tank war leer. Klasse.
    beileidige Grüße
    Braveheart aus Ascheberg

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Braveheart

    Nun, erst hin und dann anschreien wäre besser gewesen. Wäre sicher ereignisreich geworden, wenn Du ihn erwischt hättest.

    Gruß Al

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Da gibbet nen einfachen trick.
    Aufm baumarkt bekomm man so kleine röhrchen aus stahlgeflecht.
    Schiebst du dir beim nächsten schlauch einfach mit drüber!

    Zu den Geschichten:

    Ich hab da mal ne Story gehört, da war auch ein typ der sieht wie sich einer an seiner karre zu schaffen macht, der hin, klopf ihm auf die schulter, der schaut hoch, und da hat er ihm doch glatt mal eine durchgezogen...sowas merkt man sich ewig!
    Gott weiß wer mir das mal erzählt hat, von irgendjemanden der kumpel oder so...

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    40

    Standard

    Den S50 von meinem Bruder hamse in Lichtenberg umgeschmissen und zerbeult.
    Na ja Beiled zu deinem Verlust. Wäre da auch so Sauer geworden.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ alfred
    schon richtig, aber wer hätte den Angelkram tragen sollen, wenn der mein Mofa geklaut hätte. Ich habe ja nur gesehen, daß sich einer daran zu schaffen machte. nee, nee, die Welt ist so schlecht
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  9. #9
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    das wird doch nicht immer der selbe sein ?(

    ein simmenwicht, der auf leisen sohlen durch die repulik schleicht und sioch dafür rächen will, dass eine S51 ihm seine kleines kätzchen platt gefahren hat.

    möglich wärs ...

    votum

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Zumindest bei mir nicht, ich hatte damals eine Hercules Prima 4, und das ist auch schon bald 20 Jahre her.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Helikopterflug
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:55
  2. mein erster tag bei freunden
    Von frosti im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 10:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.