...mein erster freier tag...

  • ...seit wochen! und was passiert? so´n X( beschissener sausack X( schneidet mir innerhalb vonner halben stunde den benzinschlauch sammt aufstecknippel vom benzinhahn ab! X( X( und dreht auch noch den hahn auf!!! X( X( X( wenn das hochgegangen wäre!!! der halbe tank ist leer!
    ich könnt ja sowas von kotzen!!---bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich PLATZE grad!


    --danke fürs zuhören -und schliesst eure simmen weg!!


    greetz


    ein kochender trollaxt

  • Quacks
    das problem ist, ich wüsste nicht wer mich hier nicht leiden könnte...
    in berlin mitte gibts doch nur yuppies und touries?! vielleicht irgendwelche zugedröhnten kiddies?? ich bin ratlos... ich kann doch die karre nicht jedesmal in den keller schaffen... ?(


    greetz troll

  • Ist mir auch schon passiert, ich war beim angeln, mein Mofa auf der Brücke und ich 400 m weit weg. Dann seh ich wie sich einer daran zu schaffen macht. Also erstmal einen dicken Hals machen und hin. Der Typ war natürlich weg, ca. 2 liter Benzin im Fluß und der Tank war leer. Klasse.
    beileidige Grüße
    Braveheart aus Ascheberg

  • Da gibbet nen einfachen trick.
    Aufm baumarkt bekomm man so kleine röhrchen aus stahlgeflecht.
    Schiebst du dir beim nächsten schlauch einfach mit drüber!


    Zu den Geschichten:


    Ich hab da mal ne Story gehört, da war auch ein typ der sieht wie sich einer an seiner karre zu schaffen macht, der hin, klopf ihm auf die schulter, der schaut hoch, und da hat er ihm doch glatt mal eine durchgezogen...sowas merkt man sich ewig! :D
    Gott weiß wer mir das mal erzählt hat, von irgendjemanden der kumpel oder so...;)

  • @ alfred
    schon richtig, aber wer hätte den Angelkram tragen sollen, wenn der mein Mofa geklaut hätte. Ich habe ja nur gesehen, daß sich einer daran zu schaffen machte. nee, nee, die Welt ist so schlecht ;(
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • das wird doch nicht immer der selbe sein ?(


    ein simmenwicht, der auf leisen sohlen durch die repulik schleicht und sioch dafür rächen will, dass eine S51 ihm seine kleines kätzchen platt gefahren hat.


    möglich wärs ...


    votum :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!