+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erster Gang?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard Erster Gang?

    Mahlzeit Leude,

    also folgendes Problem hab ich, baue grad ne einser schwalbe auf und bei der lässt sich partout nicht der erste gang einlegen zweiter und dritter rutschen rein nur der erste nich und nun hab ich ja gelsen, dass zum einstellen der schaltung der erste gang reingehen muss. da der motor gerade frisch auseinander genommen wurde und eigentlich alles passt frag ichmich woran kanns liegen?

    danke für die tips

    der schwalbekalli

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Einstellen.
    Auch wenn der (oder gerade weil) Motor auseinander war. Wie, muss Moe dir erklären... Oder jemand anders... :wink:

    Gruss
    Nina

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Schaltwippe zu tief... Also beim ersten einlegen kommste aufs Trittbrett bevor er drinne ist

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard

    @ Shadowrun,

    alos das trittblech is nicht montiert(gesamte karosse is abgebaut) ich trete die wippe bis zum anschlag und trotzdem wie gesagt kein erster gang ich hoffe wirklich, dass es nur ne einstellungssache ist.

    grüße

    schwalbekalli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger erster Gang
    Von pfanne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 12:09
  2. Erster Gang weg
    Von TomK32 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.