Erster Gang geht nicht rein?!

  • Hallo Leute,


    bin jetzt wieder ein paar Schritte weiter und habe den Motor neu gelagert und die Gänge neu eingestellt, hat auch alles super an dem Tag der Einstellung funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass nach so 10-15 Minuten fahrt der erste Gang beim schalten vom Leerlauf nicht mehr rein will, nach ein paar mal hin und her wackeln mit dem Schalthebel, aber sauber einrastet. Ist was falsch eingestellt?


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    bin jetzt wieder ein paar Schritte weiter und habe den Motor ...


    Weiter womit? Welcher Motor?


    Gewöhn dir doch bitte an, in deinen bestehenden Themen weiterzuschreiben, statt jedes mal ein neues Fass aufzumachen und die anderen User rätseln zu lassen, worum es überhaupt geht. Irgendwann fehlen auch uns Moderatoren Zeit und Lust, dir immer wieder hinterherzuräumen.


    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Ist was falsch eingestellt?


    Ich wurde vermuten, dass Du die Schaltung noch einmal ein wenig nachstellen musst.
    Probier es einfach aus.


    Peter

  • So ich habe mal wieder ein Problem, der Motor meiner S51 vibriert ziemlich stark. Wenn man die Füße auf den Fußrasten hat merkt man es deutlich. Ich habe die Motoraufhängung schon nachgezogen, kein Erfolg. Öl ist genug im Tank als auch im Motor. War mir nicht ganz sicher ob das nicht vielleicht schon die Tage davor war, aber eigentlich nicht. Was könnte es sein?


    LG Ludwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!