+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Der etwas andere Reise / Restaurationsbericht


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Das leichte frieren, wie du es nennst, kommt wohl davon, dass bei der Grundierung etwas wenig Lösungsmittel im Lack war. Wurde minimal "orangenhautig". Kalt war es eigentlich nicht (16°) Hab zwar vor dem braun lackieren nochmal geschliffen aber man sieht es nun doch.
    Aber ich finde das Ergebnis echt ok, wenn man bedenkt, dass ich kein Lackierer bin! :-) Das braun ist wirklich geschmackssache und ich habe lange überlegt ob ich es nehmen soll. Aber mir gefällt es und das ist die hauptsache. :-) Ich finde es passt irgendwie zur Schwalbe.

    Liebe Grüße,
    Timo

  2. #18
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    sorry, ich will Dir echt nicht zu nahe treten - aber schreibe Lackieren doch bitte nicht nur mit k - das tut mir echt in den Augen weh!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Öl Threat
    Von Lumpi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:13
  2. 2.Die etwas andere Verkaufsanzeige!
    Von Icehand im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 11:08
  3. Die etwas andere Verkaufsanzeige!
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.