+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Die etwas andere Verkaufsanzeige!


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard


  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Super Sache,

    Es muß auch d**** Leute geben, sonst hätten doch alle anderen nichts zu gucken und auch nichts zu lachen. Es ist aber immer wieder erstaunlich wieviele Leute sich selber zum Affen machen, ohne es selber zu merken! Die Anzeige konnte ich mir leider nicht mehr angucken, ist nicht mehr geschaltet.

    Grüße aus Hamburg

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ...immer die Schleichwerbung....so ´ne schlaffe Currywurst will doch eh keine! Der hätte die vielleicht vorher "AL DÈNTE " machen solen. Ob´s allerdings zur ´ner Salatgurke gereicht hätte.. ?

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    War mit Sicherheit vollste Absicht.
    Ich glaube kaum, daß jemand eine Lampe fotographiert, und die zufällig genau sein bestes Stück reflektiert. Zumal eher die wenigsten Leute nackt sind, während sie fotographieren...

    Hätte doch wenigstens ´ne schöne Frau drauf sein sollen, nicht so ´ne kleine Nudel, sowas will doch keiner sehen

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das denke ich auch; vielleicht lassen sich auf diese Art die Objekte besser verkaufen?! So ist es auf jeden Fall nicht ein Foto der Masse.

    Gruß Alfred

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Vielleicht is ja gar kein Spiegelbild sondern ein Airbrush.
    Vielleicht ist der Onkel ja auch "zeigefreudig" und ihm geht da was ab, wenn andere Leute seine Pimmel sehen .Wer weiß das schon?
    Immer noch besser, als wenn er kleine Mädchen oder alte Omas mit offenem Mantel im Park erschreckt.

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    naja, wenigstens traut er sich seine "schlaffe Currywurst" zu presentieren, wir könnten hier ja mal nen Wettbewerb veranstalten wäre bestimmt lustig!

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Dann fang mal an!!
    martin

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @martin

    Das wird schlecht gehen, denn ruby_ ist ein weibliches Wesen! Im Übrigen würde ich eher auf ein BiFi tippen, eine Currywurst hat ein anderes Kaliber.

    Gruß Alfred

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Alfred hat recht, ich bin doch ein weiblein! Sonst hätte ich das wohl auch kaum vorgeschlagen oder?
    aber wie ich sehe, seid ihr alle von der Idee nicht so erfreut, schade, war nen Versuch wert!
    also bis die Tage

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    ist vieleicht auch besser so, das wir uns nicht so angetan fühlen. schließlich sind wir ja auch in nem moped forum und nicht in nem gay forum in der rubrik "schwänzeverleich".

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Öl Threat
    Von Lumpi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:13
  2. 2.Die etwas andere Verkaufsanzeige!
    Von Icehand im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 11:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.