Fährt zufällig jemand von euch so ein Geschoß oder auch eine ETZ 251?
Mich interessiert mal, ob sich die Maschine gut fahren läßt oder ob man die genauso um die Kurve prügeln muß wie die ETZ 250.
Wie sieht's bei der 301 mit Motorvibrationen aus?
ETZ 301
-
-
-
Durch das kleine 16er Hinterrad lässt sich die Mühle um die Ecken schmeißen, das is nur ne Freude. Schreib ma Michiklatschi an, der fährt eine.
Die 251er is vom Rahmen/Aufbau her recht identisch wie die Hufu ETZ, und mit der kann man Kurvenräubern ohne Ende. Schöne Dinger! 250er ETZ is nich so knallig... meine Meinung.
-
Nö die ist etwas für Grosse
-
Im MZ Forum findet sich einiges zur 301er.
Hier ein Link: http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=18535&hilit=301 -
Zitat von Moe
Durch das kleine 16er Hinterrad lässt sich die Mühle um die Ecken schmeißen, das is nur ne Freude. .
Stimmt, wie ne 150er, nur ein bissel stärker...
Mit SW, wie ich ab und an (ist wahlweise eingetragen--klar), solltest du sie allerdings nicht unbedingt fahren wollen. Das Fahrwerk ist dann dermaßen gruselig...
mfg
-
-
150 und 251/301 haben nicht die gleichen Rahmen. Die großen haben einen etwas längeren. Dadurch weniger Kurven gängig , aber immer noch mehr als ausreichend.
Ich würde eine größere Enduro mit Straßenbereifung vorziehen. -
-
-
Wie wärs mit einer Skorpion, einer Baghira oder Mastiff?
Die haben alle den gleichen Motor, zuverlässig aber etwas schwach
und die beiden letzten Modelle kann man als SuMo fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!