+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 129 bis 131 von 131

Thema: Eventuell Willkür der Polizei, jetzt Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis


  1. #129
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    "Nordhäuser" war eben schon immer ein Qualitätsprodukt höchste Güte.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  2. #130
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    ... wie es in der BRD war weiß ich nicht. ...
    Na, ganz einfach: bei 30 DM Taschengeld im Monat musste man für seinen Traum eben jobben, jobben, jobben ... und was nicht für Lappen und Mopedle draufging, fraß eben die Versicherung ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  3. #131
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    sei froh das man dir das Moped nicht sofort weggenommen hat.Wenn du schneller als 60Km/h gefahren bist, und das über den erlaubten 10% abweichungen war und hier auch noch zugibst das du was am moped gemacht hast, dann ist das nicht gerade klug... Die Polizisten machen nur ihre Arbeit und letzendlich sorgen sie ja auch für unsere sicherheit!!

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. fahren ohne fahrerlaubnis ?
    Von paddy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:26
  2. Polizei-Willkür
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.